[ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Chemnitzer FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5373
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 8
x 10

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Wuppertaler » Fr 6. Jul 2018, 17:12

Wechselt von Kiel nach Chemnitz in die 4.Liga. Mit Frahn, Sowade und Timo Maurer, der heute ebenfalls verpflichtet wurde, schon 4 Spieler beim CFC mit RBL-Vergangenheit.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10257
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 241
x 88

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von EisenerBulle » Fr 6. Jul 2018, 17:24

Wuppertaler hat geschrieben:Wechselt von Kiel nach Chemnitz in die 4.Liga. Mit Frahn, Sowade und Timo Maurer, der heute ebenfalls verpflichtet wurde, schon 4 Spieler beim CFC mit RBL-Vergangenheit.
Da mag man wohl... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5373
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 8
x 10

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Wuppertaler » Fr 6. Jul 2018, 17:43

In der Not frisst der Teufel fliegen ....
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15335
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 54
x 77

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Jupp » Fr 6. Jul 2018, 18:05

Könnte Hoheneder vielleicht wieder in seine alte Wohung einziehen. Hat er meines Wissens noch behalten. Ist doch schön, wenn Chemnitz im Leipziger Fahrwasser mitschwimmt Wupper. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 1783
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Karline » Fr 6. Jul 2018, 18:24

Ja. Das hat für den CFC so gut funktioniert, dass sie abgestiegen sind...

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 46
x 27

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Leipziger82 » Fr 6. Jul 2018, 21:28

Jupp hat geschrieben:Könnte Hoheneder vielleicht wieder in seine alte Wohung einziehen. Hat er meines Wissens noch behalten. Ist doch schön, wenn Chemnitz im Leipziger Fahrwasser mitschwimmt Wupper. :mrgreen:
Man wenigstens ein Verein, der das auszunutzen weiß, bzw. nicht gleich Schnappatmung bei Ex-RBlern bekommt. Ich verstehe einfach nicht, wie man immer noch negativ dagegen eingestellt sein kann. Von diesem riesen Kuchen fallen auch entsprechend große Streusel ab...

Nordhäuser
Beiträge: 936
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 19

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Nordhäuser » Fr 6. Jul 2018, 23:41

Bin beim Ostseeurlaub beim Public Viewing in Kühlungsborn mit einigen Hansa Fans ins Gespräch gekommen.RB ist für die ein rotes Tuch und hier wird nie ein Spieler mit RB Vergangenheit spielen.Zusätzlich Öl ins Feuer hat ja auch noch Rapper Marteria gegossen,für ihn ist RB Leipzig kein Ostverein.Der CFC bedient sich dann doch gern bei ehemaligen RBL Spielern,was auch Okay ist,hier sieht mann es scheinbar nicht so eng wie an der Ostseeküste.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22227
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 8
x 75

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 7. Jul 2018, 01:14

Nordhäuser hat geschrieben:Bin beim Ostseeurlaub beim Public Viewing in Kühlungsborn mit einigen Hansa Fans ins Gespräch gekommen.RB ist für die ein rotes Tuch und hier wird nie ein Spieler mit RB Vergangenheit spielen.Zusätzlich Öl ins Feuer hat ja auch noch Rapper Marteria gegossen,für ihn ist RB Leipzig kein Ostverein.Der CFC bedient sich dann doch gern bei ehemaligen RBL Spielern,was auch Okay ist,hier sieht mann es scheinbar nicht so eng wie an der Ostseeküste.
Küstenwind macht scheinbar vergesslich: Hoffmann? Sumusalo? Hildebrandt? Als guter RB-Fan hättest du das natürlich wissen müssen...
Bild

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 46
x 27

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn

Beitrag von Leipziger82 » Sa 7. Jul 2018, 12:54

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Bin beim Ostseeurlaub beim Public Viewing in Kühlungsborn mit einigen Hansa Fans ins Gespräch gekommen.RB ist für die ein rotes Tuch und hier wird nie ein Spieler mit RB Vergangenheit spielen.Zusätzlich Öl ins Feuer hat ja auch noch Rapper Marteria gegossen,für ihn ist RB Leipzig kein Ostverein.Der CFC bedient sich dann doch gern bei ehemaligen RBL Spielern,was auch Okay ist,hier sieht mann es scheinbar nicht so eng wie an der Ostseeküste.
Küstenwind macht scheinbar vergesslich: Hoffmann? Sumusalo? Hildebrandt? Als guter RB-Fan hättest du das natürlich wissen müssen...
Zuviel Küstennebel. :rofl:

hendrik
Beiträge: 1202
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 21

Re: Niklas Hoheneder (Ehemaliger Spieler, jetzt SC Paderborn)

Beitrag von hendrik » Di 7. Mai 2019, 15:17

Ich war vollkommen überracht ; dass Niklas bei Chemnitz spielt. Ich hatte ihn wie auch den Frahner 2. Liga tauglich gehalten.
Aber wahrscheinlich verdienen Sie sehr ordentlich.

Antworten