Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » Mi Jan 31, 2018 7:42 pm

Die OP ist gut verlaufen! :!:

https://twitter.com/DieRotenBullen

Jetzt Blick nach vorn und einen reibungslosen Heilungsverlauf.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 18, 2018 4:05 pm

Vertragsverlängerung bis 2022.

https://twitter.com/RBLeipzig_EN/status ... 7963910144" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... nberg.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 18, 2018 4:37 pm

Scheinbar hat er sich in seiner Verletzungspause handlungsbereiter gezeigt. Hab nichts anderes erwartet.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » So Mär 18, 2018 4:40 pm

Großartige Nachricht. Damit haben bis auf Keita alle Stammspieler Vertrag bis mindestens 2020.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » So Mär 18, 2018 4:42 pm

Gute Neuigkeit! :thumb: Hab ihn oftmals kritisch gesehen aber man muss konstatieren, dass er der beste AV ist den wir haben. So sehr ich Bernardo schätze aber er gehört für mich dann doch in die Innenverteidigung wo er mit seiner Schnelligkeit und seinen Stärken im Defensivzweikampf besser besetzt wäre.

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von goldi-RBL » So Mär 18, 2018 4:53 pm

Sehr gut, klasse. Halste und nun schnell wieder gesund.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Mär 26, 2018 8:53 am

Heilungsverlauf sieht gut aus bei Halste:
Raumanzug für die Beine So trickst sich Leipzigs Halstenberg schneller fit
Comeback schon zur Sommer-Vorbereitung?


von: STEFAN KRAUSE und YVONNE GABRIEL veröffentlicht am
25.03.2018 - 22:18 Uhr


Vor drei Monaten stand er mit Mats Hummels und Ilkay Gündogan noch zusammen für die deutsche Nationalelf auf dem Rasen. Jetzt findet für Marcel Halstenberg (26) Fußball nur noch auf dem Sofa statt.
https://www.bild.de/sport/fussball/marc ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Apr 25, 2018 11:13 am

Aktuelles Interview mit Halste.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 25, 2018 8:35 am

Nach den gestrigen Aussagen während des Testspiels klang das ja nicht so gut. Halste selbst verschiebt also sein Comeback nach hinten. Da soll es ein Interview mit ihm gegeben haben.

Edit
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... rschieben/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.mdr.de/sport/mdr-aktuell-ra ... 75370.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 27, 2018 12:45 pm

Das ist doch mal eine großartige Nachricht:
PERSONALNEWS! Marcel #Halstenberg ist nach über 7 Monaten wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8307225600" onclick="window.open(this.href);return false;

Er wird sicherlich noch ein paar Wochen brauchen, insofern kommt die Länderspielpause nach den beiden Spielen in dieser Woche sehr gut. Danach gilt es ihn langsam mit Kurzeinsätzen ranzuführen. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten