App RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

App RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Sa Aug 04, 2018 10:55 am

RB Leipzig entwickelt eine App und ihr könnt dabei sagen, was euch wichtig ist. Beantwortet deshalb folgende Fragen: https://www.surveymonkey.de/r/PRJQLTM" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: App RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Sa Aug 04, 2018 1:52 pm

Hast du da noch einen anderen Link?
Wenn ich da drauf gehe, kommt, dass ich schon an der Umfrage teilgenommen hätte.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: App RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Sa Aug 04, 2018 1:55 pm

Ich habe den Link hier aus dem Tweet: https://twitter.com/Rasenballnews/statu ... 6829839360" onclick="window.open(this.href);return false;

Kannst dort nochmal probieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: App RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Sa Aug 04, 2018 1:58 pm

Jupp hat geschrieben:Ich habe den Link hier aus dem Tweet: https://twitter.com/Rasenballnews/statu ... 6829839360" onclick="window.open(this.href);return false;

Kannst dort nochmal probieren.
Ja jetzt geht es. Vielleicht hab ich mich einfach nur zu doof angestellt. DANKE!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: App RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 27, 2019 7:41 am

RBL VERÖFFENTLICHT EIGENE APP!

Bild

Seit gestern in den Appstores ihres Vertrauens zu finden. Die offizielle RB Leipzig App, wir haben die Funktionen für euch unter die Lupe genommen und eine erste Bestandsaufnahme gemacht.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190327 ... nsapp.html
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: App RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mi Mär 27, 2019 8:59 am

Mich haut die App bis jetzt nicht vom Hocker.
Ist doch quasi die Homepage 1:1 auf eine App portiert.
Ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

RasenderBaller
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 17, 2018 12:39 pm

Re: App RB Leipzig

Beitrag von RasenderBaller » Mi Mär 27, 2019 9:33 am

raceface hat geschrieben:Mich haut die App bis jetzt nicht vom Hocker.
Ist doch quasi die Homepage 1:1 auf eine App portiert.
Ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet.
Und was hast du MEHR erwartet?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: App RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mi Mär 27, 2019 11:42 am

Zumindest kein 1:1 „ Abklatsch“ der Homepage.
RedBull ist in manchen Sachen so kreativ, hier diesmal nicht in meinen Augen.
Ok, die App ist sachlich, auch informativ aber mir fehlt das gewisse etwas.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

RasenderBaller
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 17, 2018 12:39 pm

Re: App RB Leipzig

Beitrag von RasenderBaller » Mi Mär 27, 2019 11:52 am

raceface hat geschrieben:Zumindest kein 1:1 „ Abklatsch“ der Homepage.
RedBull ist in manchen Sachen so kreativ, hier diesmal nicht in meinen Augen.
Ok, die App ist sachlich, auch informativ aber mir fehlt das gewisse etwas. Bild
Es wäre schön schön, wenn du ein paar Ideen hättest. Selbst wenn es nur ein Abklatsch der WebSite ist, dann finde ich es doch angenehm, wenn diese nunmehr Smartphone tauglich ist. Damit habe ich eigentlich kein Problem. Fürs erste zumindest. Sowas entwickelt sich ja auch immer weiter. Und da sind natürlich konstruktive Ideen erforderlich. Deine Aussage hilft da wenig weiter. Also raus mit der Sprache, was würde dir noch fehlen. So genau habe ich mir die App selber noch nicht angeschaut.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: App RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mi Mär 27, 2019 12:27 pm

Hast du die App erstellt?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten