Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Karline
Beiträge: 1783
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Karline » So 5. Aug 2018, 21:55

Ja. Bei Augustin hab ich mir gestern auch verwundert die Augen gerieben. Immer mer wie Aubameyang.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2630
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 167
x 102

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 6. Aug 2018, 06:56

Karline hat geschrieben:Ja. Bei Augustin hab ich mir gestern auch verwundert die Augen gerieben. Immer mer wie Aubameyang.
den fehlen ebend noch die sogenannten "deutschen Tugenden"
:lol:
Spaß beiseite... ich möchte dann aber keinen jammern hören mit Mehrfachbelastung in Form von Reisestress :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15334
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 54
x 77

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mo 6. Aug 2018, 12:51

Abgesagt: RB Leipzig streicht die Generalprobe

Am 10.08.2018 sollte in der Red Bull Arena eigentlich die Generalprobe von RB Leipzig vor der neuen Saison stattfinden. Nach den Querelen von Europa League und Testspiel gegen Huddersfield ist das nun passé.
https://rblive.de/2018/08/04/keine-gene ... c-mailand/" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit voller Fokus sportlich und auch aus Fansicht auf Craiova.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 936
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 19

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Mo 3. Sep 2018, 14:37

Ob mann nach den Spielintensiven letzten Wochen jetzt unbedingt noch ein Spiel am Donnerstag reinpacken muß.scheint zumindest fraglich.Polnische Mannschaften sind,was Zweikampfhärte betrifft,keine Kinder von traurigkeit.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 91
x 4

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Mo 3. Sep 2018, 14:39

Nordhäuser hat geschrieben:Ob mann nach den Spielintensiven letzten Wochen jetzt unbedingt noch ein Spiel am Donnerstag reinpacken muß.scheint zumindest fraglich.Polnische Mannschaften sind,was Zweikampfhärte betrifft,keine Kinder von traurigkeit.
Das habe ich mich auch gefragt... gespielt hat ja eigentlich bis dato jeder mal... und so könnte man sich mehr aufs regenerieren und taktische einstellen... naja... werden sich wohl was dabei gedacht haben... vielleicht Nachwuchskicker ran führen...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5561
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 19
x 25

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von bullish! » Do 6. Sep 2018, 20:08

RB Leipzig vs. Zaglebie Lubin 1:0

Testspiel hin oder her. Ohne es gesehen zu haben ist es wohl ein dürftiges Ergebnis.

Quintessenz: ..."Wie zuletzt in den Pflichtspielen nutze die Rangnick-Truppe ihre zahlreichen Chancen aber nicht konsequent genug...."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... lubin.html

Es setzt sich wohl leider fort :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 852
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 23

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von jezek » Do 6. Sep 2018, 20:30

Mehr als ein 1:0 hatte Leipzig heute auch nicht verdient. Gegen Lubin setzte sich leider die Reihe von ungenauen Abspielen fort - ich frage mich, wie schnell man dies überhaupt durch Training abstellen kann.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10250
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 241
x 88

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Di 18. Dez 2018, 16:13

Testspiel gegen Galatasaray Istanbul

Die Roten Bullen empfangen den Türkischer Rekordmeister | Vorverkauf startet am 20. Dezember | Gästekarten nur online erhältlich
Türkischer Rekordmeister zu Gast in Leipzig! Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde empfangen die Roten Bullen im Testspiel am 12. Januar 2019 den 21-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul in der Red Bull Arena (Anstoß: 15.00 Uhr).

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... anbul.html
Ein interessanter Gegner wie ich finde. Leider bin ich da beim Klassentreffen. Mist. :x
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1742
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 6
x 5
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von TRAFFIX » Mi 2. Jan 2019, 14:17

EisenerBulle hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 16:13
Testspiel gegen Galatasaray Istanbul

Die Roten Bullen empfangen den Türkischer Rekordmeister | Vorverkauf startet am 20. Dezember | Gästekarten nur online erhältlich
Türkischer Rekordmeister zu Gast in Leipzig! Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde empfangen die Roten Bullen im Testspiel am 12. Januar 2019 den 21-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul in der Red Bull Arena (Anstoß: 15.00 Uhr).

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... anbul.html
Ein interessanter Gegner wie ich finde. Leider bin ich da beim Klassentreffen. Mist. :x
Ticketverkauf scheint sehr schleppend zu gehen. Außer im Gästebereich - da gibt's kaum noch freie Plätze! :roll:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7758
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 65

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von elbosan » Mi 2. Jan 2019, 20:01

Ein Spiel welches ich dankend ablehne. Gabs keine anderen Testspielgegner?

Antworten