[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Di Aug 07, 2018 8:36 am

Emil ist Vater geworden!
Herzlichen Glückwunsch!

https://www.instagram.com/p/BmKt8hYALlF ... 9prwb1ji9v" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 07, 2018 9:02 am

Na ein Glück! Freut mich sehr für ihn.
Jetzt kann er sich wieder hoch motiviert auf Fußball konzentrieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Aug 07, 2018 9:14 am

Vater werden und sich auf Fußball konzentrieren, na mal schauen wie das geht. :)

https://www.instagram.com/p/BmKt8T3BTqi ... forsberg10" onclick="window.open(this.href);return false;

Beide wirken jedenfalls sehr glücklich. Alles Gute der jungen Familie!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Der_wahre_Fan » Di Aug 07, 2018 11:07 am

Herzlichen Glückwunsch Emil und willkommen Florence. Ich hoffe, dass Florence noch die Leipziger Kindergärten kennenlernen darf. ^^

Florence finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Tag Eins » Di Aug 07, 2018 12:02 pm

Der_wahre_Fan hat geschrieben:Florence finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. :D
Für die Gucci-Liebhaber kam auch kein anderer Name in Frage. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Di Aug 07, 2018 12:36 pm

Bild

Glückwunsch der jungen Familie!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Aug 07, 2018 12:56 pm

Zu Hause in Sundsvall hielt sich der 26-Jährige fit und arbeitete mit dem eingeflogenen RB-Athletikcoach Daniel Behlau an der Fitness für die neue Saison. Für Forsberg wurde es allerdings knapp. Trainer Ralf Rangnick hatte ihn bereits für Mittwoch zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Craiova nach Leipzig zurückbeordert. Der glückliche Papa Emil kommt nun mit jeder Menge Rückenwind an den Cottaweg.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/punkt ... by-ist-da/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Aug 10, 2018 9:32 pm

Forsberg bleibt in Leipzig
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 10, 2018 10:14 pm

Wo soll er auch hin? :?
Edit: Hoffe sehr das er unter RR vielleicht wieder zu seiner Form von 2016/2017 findet. Oder wenigstens so ähnlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Sa Aug 11, 2018 3:14 pm

Letztendlich hat ja wohl lediglich AS Rom Interesse gezeigt. Emils letzte Saison war ja nun nicht dolle, aber wir wissen auch, was er kann, wenn alles optimal läuft.
Hoffentlich findet er wieder dort hin, wäre für alle Beteiligten gut. Emil macht sich wieder interessanter für die gewünschten Top-Vereine, RBL kassiert eine gute Ablöse und sein Berater profitiert auch davon. Mal abgesehen von einem Tabellenplatz unter den ersten Vier, der mit einem Emil in Top-Form wahrscheinlicher wird.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten