Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7019
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Do 9. Aug 2018, 09:31

Jupp hat geschrieben:Als RB-Fan sollte man in Sachen Swagger ruhig sein. :)
Ja, das schließt unsere Franzosen mit ein. Und selbst beim kühlen Schweden hat man gemerkt, hält der Gucci-Swag Einzug, gehen die Leistungen nach unten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14210
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Do 9. Aug 2018, 09:38

Vergiss mir Bruma nicht: https://twitter.com/ArmindoBruma_7/stat ... 0798818307" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Am Ende ist mir das egal wie die Jungs rumrennen. Ob ein Outfit wirklich Auswirkungen auf Leistung hat, ist ein anderes Thema.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do 9. Aug 2018, 09:48

Ja, der Lebenswandel oder die Lebensart der Spieler ist mir völlig egal. Solange ich auf dem Platz sehe, dass ein Spieler sich voll reinhängt. Der Rest geht mich einfach nichts an.
Ging hier aber eigentlich ursprünglich um die Aussage von Schürrle und der hat sich in den letzten Jahren nur bei den Vereinen durchgeschnorrt. Viel Geld für wenig Leistung. Und da würde ich an seiner Stelle mal schön die Klappe halten und hier nicht noch die deutschen Fans angehen. Man ist das ein Jammerlappen. 2013/2014 fand ich ihn mal richtig gut. Danach ist eigentlich nicht mehr sooo viel von ihm gekommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7019
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Do 9. Aug 2018, 09:49

Natürlich hat es das nicht. Aber es bewirkt dass man genauer hinschaut. :-) und dabei fällt manchmal dann auch ne Leistungsdelle ehr auf als bei dem Spieler der neben dem Platz ehr mit der Tarnkappe einläuft.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2209
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Do 9. Aug 2018, 09:55

EisenerBulle hat geschrieben:Ging hier aber eigentlich ursprünglich um die Aussage von Schürrle und der hat sich in den letzten Jahren nur bei den Vereinen durchgeschnorrt. Viel Geld für wenig Leistung. Und da würde ich an seiner Stelle mal schön die Klappe halten und hier nicht noch die deutschen Fans angehen. Man ist das ein Jammerlappen. 2013/2014 fand ich ihn mal richtig gut. Danach ist eigentlich nicht mehr sooo viel von ihm gekommen.
Tja, warum soll er sich den Allerwertesten aufreißen, wenn man ohne Anstrengung trotzdem die Kohle in selbigen reingeblasen bekommt. (Da sollten sich die Vereine auch mal selbst hinterfragen mit ihren Gehaltszahlungen.) Jedenfalls lebt der Schürrle in einer anderen Welt und merkt das nicht mal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die englischen Fans amüsiert sein werden, wenn er weiter nach dem Motto verfährt. (Wenig tun, viel kassieren). Null Ehrgeiz kommt auch noch dazu. Für mich ein dämlicher Waschlappen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Do 9. Aug 2018, 12:23

Ob Schürrle auch bewusst ist, dass er nur vom BVB verliehen wurde?
Wenn er weiter so überragend spielt, muss er womöglich zurück nach Dortmund und dort noch ein Jahr verbringen.
Selbst wenn es nur paar Tage sind, das wird äußerst unangenehm .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do 9. Aug 2018, 13:15

Karline hat geschrieben:Ob Schürrle auch bewusst ist, dass er nur vom BVB verliehen wurde?
Wenn er weiter so überragend spielt, muss er womöglich zurück nach Dortmund und dort noch ein Jahr verbringen.
Selbst wenn es nur paar Tage sind, das wird äußerst unangenehm Bild.
Meinst Du der denkt so weit? Wohl eher nicht. Anderseits wird er wahrscheinlich in Dortmund keinen Fuß mehr auf den Rasen setzen. Alles andere würde mich schon arg wundern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Do 9. Aug 2018, 13:27

Natürlich denkt er offensichtlich nicht so weit.

Aber um nicht mehr nach Dortmund zu müssen, bräuchte es nach der Leihe einen Interessenten. Dazu müsste der werte Herr wohl Gehaltseinbußen hinnehmen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9046
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do 9. Aug 2018, 13:36

Karline hat geschrieben:Natürlich denkt er offensichtlich nicht so weit.

Aber um nicht mehr nach Dortmund zu müssen, bräuchte es nach der Leihe einen Interessenten. Dazu müsste der werte Herr wohl Gehaltseinbußen hinnehmen.
Jo, da beißt sich der Hund in den Schwanz... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1557
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von TRAFFIX » Mi 29. Aug 2018, 10:55

Heute ist ja Nominierungstag :)

Was denkt ihr - haben außer Werner vielleicht noch Demme und Klostermann Chancen auf einen Einsatz bei der Nati?

Dazu heute passender Artikel in der Welt:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ufbau.html

Antworten