[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von hendrik » Do Jul 12, 2018 4:13 am

Wenn er gehen sollte, dann muss er einen Abschied a la Kaiser bekommen. Denn er ist jetzt neben Youssi und Diego ein Held in unserer 100 - jährigen Tradition.
Ich könnte ihn mir gut als backup und TWtrainer vorstellen. Aber ich glaube da wird seine Familie streiken - obwohl bei uns scheint ja auch die Sonne..

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di Jul 24, 2018 10:35 pm

Morgige LVZ zu Fabio:
„Eine Verlängerung (als Torhüter) wird intern mittlerweile ausgeschlossen. Hintertür: Der Sympathieträger wird bei RB an anderer Stelle eingebunden.“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 04, 2018 3:26 pm

Weil ich das grade bei Ilse gesehen habe
https://www.instagram.com/p/Bl6O4lRB65p ... y=iiilse13

Was wird den nun mit unseren Torwarthelden ? Gibts da was neues ? :!:
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Di Aug 14, 2018 8:15 pm

Gerade war OFC-Treffen im Stadion mit u.a. Ralf Rangnick auf dem Podium. Am Ende verkündet er, dass Fabio seinen Vertrag um ein Jahr verlängert! Freue mich extrem und muss gleich wieder an sein Tor denken! Wer sich nochmal Gänsehaut am heutigen Abend abholen möchte: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 13536?s=20" onclick="window.open(this.href);return false; :D
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RaBaSpo » Di Aug 14, 2018 8:28 pm

Sitze gerade auf dem Rückweg vom Stadion in der S-Bahn und habe Freudentränen in den Augen. So schön kann Fußball sein
Account b.a.w. inaktiv.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Truckle » Di Aug 14, 2018 8:31 pm

Am schönsten wird es erst wenn Fabio dann auch mal spielen darf und wenn es auch nur BL oder DFB Pokal ist.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Aug 15, 2018 6:26 am

also bei allen Verdiensten. Ich verstehe nicht was man damit bezwecken will oder wie man längerfristig plant und ihn einbinden will. Rein von der sportlichen Seite und den 3 Torhütern die wir haben ist das nicht verständlich. Vielleicht schafft man einen nahtlosen Übergang vom Berufsleben über Kurzarbeit Vorruhestand zur Rente.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von katmik » Mi Aug 15, 2018 7:37 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:also bei allen Verdiensten. Ich verstehe nicht was man damit bezwecken will oder wie man längerfristig plant und ihn einbinden will. Rein von der sportlichen Seite und den 3 Torhütern die wir haben ist das nicht verständlich. Vielleicht schafft man einen nahtlosen Übergang vom Berufsleben über Kurzarbeit Vorruhestand zur Rente.
Oder einer der anderen Torhüter verlässt uns noch.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 15, 2018 7:43 am

Ich hoffe auch, dass uns Müller noch verlässt. Marius ist gerad 25 geworden und es kann eigentlich nicht sein Anspruch sein das gesamte Jahr auf der Tribüne oder Bank zu verbringen. Wenn sich Pete und Yvon abwechseln, ist das eine gute Lösung, aber ein weiterer Torhüter in der Rotation ergibt keinen Sinn. Fabio kann den Part von Marius viel besser übernehmen, weil in seinem Alter Spielzeit weniger wichtig ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eklis » Mi Aug 15, 2018 2:58 pm

Laut RR auf der PK bekommt Fabio noch einen Vertrag über 10 Monate, wenn sie Müller noch einmal verleihen können.
Gestern hat sich RR im Stadion auch so geäußert, dass es sein könnte, dass Fabio noch einmal zurückkommt. Dies würde sich nächste Woche entscheiden.
Gleich wurde überall gemeldet, dass dies schon fix sei. :?

Antworten