Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Aug 02, 2018 10:40 am

ich denke es wird auch schwer, alle Torhüter bei Laune zu halten... Denn es wird kein Wechsel jede Woche geben, wo jeder genug Spielanteile erhält... vielleicht kommt hinter Pete noch einer zu 8 bis 10 Einsätzen (Pokal und Europa)... aber der dritte wird sicherlich hinten runter fallen... Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren...

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Do Aug 02, 2018 11:12 am

Da hätte er nicht Torhüter werden dürfen. Engagement gut und schön. Aber über die Hälfte aller Torhüter hockt immer nur auf der Bank und wartet auf die Gelegenheit irgendwann einzuspringen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Aug 02, 2018 11:31 am

Ich gehe davon aus, dass er von Rangnick definitiv die Chance auf die Nummer 1 in der Vorbereitung bekommt, ansonsten wäre er schon weg. Qualifizieren wir uns für die Europa League, ist auch eine Rotation sehr gut denkbar. Aus meiner Sicht aber eben mit nur zwei Torhütern sinnvoll.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 10, 2018 5:27 pm

Rangnick: „Haben drei richtig gute Keeper”

Kurz darauf konkretisierte Rangnick: „Wir werden in den beiden Wettbewerben in unterschiedlichen Teams spielen. Ich habe Yvon gesagt, dass er die Spiele donnerstags macht und dass Pete die Spiele am Wochenende in der Bundesliga und im Pokal bestreitet, sodass beide einen gewissen Rhythmus haben.”
https://rblive.de/2018/08/10/rb-leipzig ... e-craiova/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann hoffen wir mal, dass wir uns für die Europa League qualifizieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 10, 2018 6:22 pm

Jupp hat geschrieben:
Rangnick: „Haben drei richtig gute Keeper”

Kurz darauf konkretisierte Rangnick: „Wir werden in den beiden Wettbewerben in unterschiedlichen Teams spielen. Ich habe Yvon gesagt, dass er die Spiele donnerstags macht und dass Pete die Spiele am Wochenende in der Bundesliga und im Pokal bestreitet, sodass beide einen gewissen Rhythmus haben.”
https://rblive.de/2018/08/10/rb-leipzig ... e-craiova/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann hoffen wir mal, dass wir uns für die Europa League qualifizieren.
Das wird dann wohl die ganze "Anti-Pete-Fraktion" hoffen. ;) Egal, auch ich würde mich freuen ihn mal öfter spielen zu sehen. Ist schon ein sehr symphatischer Typ. Bei Torhütern ist das alles immer sehr problematisch. Ist aber nicht zu ändern. Es kann halt unter'm Strich nur einen geben...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Fr Aug 17, 2018 1:19 am

Dann hoffen wir mal, dass wir uns für die Europa League qualifizieren.[/quote]
Das wird dann wohl die ganze "Anti-Pete-Fraktion" hoffen. ;) Egal, auch ich würde mich freuen ihn mal öfter spielen zu sehen. Ist schon ein sehr symphatischer Typ. Bei Torhütern ist das alles immer sehr problematisch. Ist aber nicht zu ändern. Es kann halt unter'm Strich nur einen geben...[/quote]

Ich glaube es gibt keine Anti Pete Fraktion mehr, dafür aber eine PRO Yvon Fraktion. Es ist gut zu wissen; dass wir einen starken 2. TW haben. Ich finde es klug von Ralle ihn spielen zu lassen. Falls Pete mal ausfallen sollte, bekommen wir keine Bauchschmerzen !!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 17, 2018 7:14 am

Klar ist es gut dass er Spielpraxis bekommt. Pete hat aber letzte Saison CL gespielt und kann das ganze sehr gelassen sehen. Er hat zumindest gestern nichts verpasst.
Auf jeden Fall war es eine gute Leistung von Mvogo. Beim Gegentor sieht es etwas blöd aus aber er muss ja die kurze Ecke zumachen und dann hatte er bei der Flugbahn des Balls eben keine Chance mehr. So ein Tor fällt jetzt auch nicht jeden Tag.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 17, 2018 7:42 am

EisenerBulle hat geschrieben:Klar ist es gut dass er Spielpraxis bekommt. Pete hat aber letzte Saison CL gespielt und kann das ganze sehr gelassen sehen. Er hat zumindest gestern nichts verpasst.
Auf jeden Fall war es eine gute Leistung von Mvogo. Beim Gegentor sieht es etwas blöd aus aber er muss ja die kurze Ecke zumachen und dann hatte er bei der Flugbahn des Balls eben keine Chance mehr. So ein Tor fällt jetzt auch nicht jeden Tag.
also er hat gestern eine starke Leistung gezeigt. In der 9 min wartet er und hält eigentlich ganz groß. Fällt da das 1:0 wäre ich mal gespannt gewesen wie die Mannschaft reagiert.
Da sind noch 81 min Zeit...
Auch steht er m.E. sehr hoch wenn wir nach vorn spielen. Mir hat er gefallen und das Tor ist dumm, kann er nichts machen. Ich glaube das war nicht mal gewollt dass der so reinfällt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 17, 2018 8:09 am

Beim Gegentor kann er nix machen, da der Ball abgefälscht war und deshalb diese seltsame Flugkurve nimmt. Ansonsten auf der Linie wirklich stark. Wie im Hinspiel beim Gegentor aber Mvogo wieder mit einem schlechten Abschlag, der zu einem direkten Konter führte. Das wundert mich, weil das ja eigentlich eine seiner Stärken sein soll. Vielleicht braucht er hier aber noch Spielpraxis.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Fatherandson » Fr Aug 17, 2018 8:23 am

Jupp hat geschrieben:Beim Gegentor kann er nix machen, da der Ball abgefälscht war und deshalb diese seltsame Flugkurve nimmt. Ansonsten auf der Linie wirklich stark. Wie im Hinspiel beim Gegentor aber Mvogo wieder mit einem schlechten Abschlag, der zu einem direkten Konter führte. Das wundert mich, weil das ja eigentlich eine seiner Stärken sein soll. Vielleicht braucht er hier aber noch Spielpraxis.
Das war doch wieder nach so einem viel zu kurzen Rückpass? Oder? Da wird er ständig in Bedrängnis gebracht

Antworten