Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Karline » Fr Aug 17, 2018 12:49 pm

Das glaub ich im Leben nicht, dass wir 5 Mio. pro Jahr zahlen würden.
So ein Gerücht ist die Mühe nicht mal wert drüber nachzudenken.

Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Lumpi » Fr Aug 17, 2018 1:11 pm

Die 5 Mio nennt man halt weil das wohl die neue Obergrenze in Leipzig sein soll(was ich nicht glaube,Werner wird man deutlich mehr bieten müssen für eine Verlängerung).

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Andi » Fr Aug 17, 2018 1:18 pm

Hat/bekommt Werner nicht noch elegant ein
Zusatz (Gehalt) als Red Bull-Markenbotschafter?
Besser Rudy für 3 Jahre das Gehalt geben, als
Lookman für 20 (bis 30 Mio.) verpflichten. Und
Gelsenkirchen???

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Fiskaron » Sa Aug 18, 2018 10:48 am

Ich glaube der Transfer von Rudy, als auch der von Lookman scheitern derzeitig noch an einem Faktor: der unsicheren Teilnahme an der EL. Erst wenn wir die Quali geschafft haben, werden sich wechselwillige Spieler für uns entscheiden, da sie verständlicherweise International spielen wollen.

Heißt, ich gehe von einer heißen Endphase des Transferfensters bei uns aus.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Aug 18, 2018 11:39 am

wenn man so liest ob Schalke oder Leipzig.
Und der Spieler überlegt noch wegen sonst etwas.( Geld vielleicht) dann soll man gern auf einen 28 jährigen bei Bayern ausgemusterten verzichten.
Sabitzer kann die 6 auch spielen, bzw trau ich das ihm zu .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 18, 2018 11:43 am

Das mit der EL würde ich jetzt nicht überbewerten. CL wäre schon etwas anderes aber letztendlich sind die Ziele des Vereins entscheidend. Lookman wird’s wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren - der möchte einfach nur spielen. Bei Rudy sieht’s sicher ähnlich aus. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen dass die EL-Q jetzt sooo entscheidend ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von epolino » Sa Aug 18, 2018 12:09 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:wenn man so liest ob Schalke oder Leipzig.
Und der Spieler überlegt noch wegen sonst etwas.( Geld vielleicht) dann soll man gern auf einen 28 jährigen bei Bayern ausgemusterten verzichten.
Sabitzer kann die 6 auch spielen, bzw trau ich das ihm zu .
Der Kader ist zu klein für den Tanz auf 3 Hochzeiten. Spieler müssen noch her, ob nun mit oder ohne Rudy.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 18, 2018 12:10 pm

Stimmt! 2 Spieler sollten es noch sein. denke ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Nordhäuser » So Aug 19, 2018 2:08 pm

Der Uli sagte heute morgen bei Wontorra, das 15 Millionen Ablöse wohl nicht reichen werden.Aber wenn der Matteschitz sein Täschchen aufmacht, gucken da schon ein paar Scheinchen raus.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 19, 2018 2:20 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Der Uli sagte heute morgen bei Wontorra, das 15 Millionen Ablöse wohl nicht reichen werden.Aber wenn der Matteschitz sein Täschchen aufmacht, gucken da schon ein paar Scheinchen raus.
Ja das war wieder mal einer für die Zuschauer.
Das wir noch Transferplus haben is ja dafür nicht geeignet.
Mal abgesehen davon ist das zuviel.
........

Antworten