Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 10, 2018 10:06 am

Karline hat geschrieben:Sensationell. Misserfolg? Denk ich gar nicht dran.
Das nenn ich mal selbstbewusst. Zurecht, oder?!
Absolut! Auf jeden Fall war er wieder besser drauf als zuletzt. Und das mit einem Schuss Humor:
Wir haben „Upa” und Mukiele jetzt klargemacht, dass die Situation in sechs Wochen nicht mehr so sein darf wie bisher. Da haben wir den Daumen drauf. (lacht) Die sind jetzt in Manndeckung
:mrgreen: .
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Karline » Fr Aug 10, 2018 10:35 am

Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?

Hoffentlich merkt er sich die Qualen der ersten Trainingseinheiten für die nächsten Pause.

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Tag Eins » Fr Aug 10, 2018 11:25 am

Karline hat geschrieben:Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?
Es ist schon anderen Leistungssportlern so gegangen, die mit dem Training aufgehört haben. Bei den Umfängen, die Leistungssportler zu sich nehmen, braucht es dazu kein Junkfood.

Amüsant fand ich, dass laut Rangnick der Busfahrer fitter ist und weniger Körperfett hat als Upa.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 10, 2018 11:35 am

Tag Eins hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?
Es ist schon anderen Leistungssportlern so gegangen, die mit dem Training aufgehört haben. Bei den Umfängen, die Leistungssportler zu sich nehmen, braucht es dazu kein Junkfood.

Amüsant fand ich, dass laut Rangnick der Busfahrer fitter ist und weniger Körperfett hat als Upa.
zumal ja die Evolution und die Genetik sagt. Bunkere wenn du kannst! Es können schlechtere Tage kommen. Dazu sinkt der Grundumsatz. Ich denke, Übertreibung ist das Recht des Kritikers, Aber mehr wie 2-4 kg wird er nicht zugenommen haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Karline » Fr Aug 10, 2018 12:22 pm

Andere Leistungssportler essen extreme Kohlenhydratmengen täglich. Ich denk das ist bei RB nicht der Fall.

Der Grundsatz sinkt außerdem nicht wegen 19 verpassten Läufen so krass ein. Bissel länger dauert es schon.

Zumal die dicken ehemaligen Leistungssportler nicht um die 20 sind.

Laut RR waren es wohl mehr wie 2-4 Kilo.
Aber genau werden wir es nicht erfahren.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von marda304 » Fr Aug 10, 2018 12:33 pm

Frag mich was sich der Mukiele gedacht hat.
Eigentlich gibt man ja bei seinem neuen Arbeitgeber erstmal Vollgas. Er aber scheint schon die ihn aufgetragenen Hausaufgaben gar nicht gemacht zuhaben. Kein guter Start!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von hendrik » Fr Aug 17, 2018 2:08 am

Mal abseits von allen Fragen - Ralf Rangnick ist neben Didi das Beste was Leipzig passieren konnte !!!
Ich hoffe wir feiern noch Deinen 65. Geb. in Leipzig.

Mal ehrlich Ralf,
ENG ist geil, aber wenn es dort nicht bis zum 10.ST läuft, bist Du raus.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von tomsen » Fr Aug 17, 2018 10:30 pm

hendrik hat geschrieben:... ENG ist geil, aber wenn es dort nicht bis zum 10.ST läuft, bist Du raus.
Die 2 Sek. für das LAND hättest Du Dir nun auch noch nehmen können ;)

Zum Inhalt: Stimmt, kann ihm in Leipzig nicht passieren.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Hank » So Aug 19, 2018 5:44 pm

Best Man Ever!
:schal: :schal: :schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Jupp » Di Sep 04, 2018 11:58 am

Gute Analyse von Tobias Escher:
RB Leipzigs holpriger Saisonstart
Rangnick hat ein Löw-Problem


Ralf Rangnick ist einer der größten Verfechter des Tempofußballs. Denn Ballbesitz, das habe die WM gezeigt, genüge nicht. Mit Leipzig steht er nun vor einem Problem: Was, wenn der Raum zum Kontern fehlt?

Von Tobias Escher
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rb ... 26332.html#/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke wenn wir kurzfristige bessere Ergebnisse erzielen wollen, müssen wir zunächst defensiv wieder besser arbeiten. Bei Upa hoffe ich ja, dass er in den nächsten zwei Wochen in Sachen Form sich nochmal weiterentwickelt. Ein sehr gutes Ballbesitzspiel zu implementieren, dauert Monate.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten