[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 22, 2018 9:17 am

Verbleib von Fabio Coltorti wird unwahrscheinlich – Keine Angebote für Müller und Bruno

https://rblive.de/2018/08/22/verbleib-v ... cheinlich/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na dann bleibt er wohl doch nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2019)

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 22, 2018 1:37 pm

News aus der PK: Fabio #Coltorti beendet offiziell seine Karriere! Er bekommt ein großes Abschiedsspiel am Saison-Ende! #RBLeipzig #rbl
Quelle:
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 4263704577" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Aug 22, 2018 1:58 pm

Dann sicher auch vor großer Kulisse,wie bei Domme.Fabio war immer ein Vorbild was Kampf und Einatz betriff und ein großer Sympathieträger.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Aug 22, 2018 2:01 pm

Danke für deine Dienste Fabio.... du wirst immer ein Großer bleiben.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 22, 2018 3:28 pm

Das Abschieds-Spiel möchte ich auf keinen Fall verpassen. Cooler Typ. Der erste TW in der BL mit einem Siegtor. Lehmann ( :rofl: ) und Co immer maximal mit einem Remis. Der Star heißt Fabio. 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von marda304 » Mi Aug 22, 2018 9:32 pm

Schade. Wenigstens bekommt er ein würdiges Abschiedsspiel.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von katmik » Mi Aug 22, 2018 9:47 pm

Irgendwann ist es halt so weit. Der Mann ist 37.

Danke, Fabio. :schal: :respekt:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Birdman » Mi Aug 22, 2018 10:03 pm

Ich finde es schade und hätte mir gewünscht, dass er nochmals eine Saison mitnimmt. Vielleicht hätte er dann das Glück gehabt und hätte noch einen Einsatz mitgenommen, um sich dann dort nochmals auf Pflichtspiel-Ebene zu verabschieden.

Dass er dadurch stattdessen ein Abschiedspiel erhält, hat er sich verdient. Ich hoffe aber, dass es nicht so schnulzig wie bei Kaiser wird. Das fand ich einfach nur viel zu dick aufgetragen und aufdringlich.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 22, 2018 10:08 pm

Oha, laut Artikel von Guido in der morgigen LVZ war Fabio Coltorti zuletzt in Leipzig, um den Vertrag für die neue Saison zu unterschreiben. Als er ihn unterschreiben wollte „waren diverse Verabredungen aus dem bis 30. Juni 2018 laufenden Schriftstück w wie weg“. Stimmt also nicht wie verkündet, dass er sich für die Familie entschieden hat und nicht weitermachen wollte.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Aug 22, 2018 10:23 pm

Hat sicher was mit der geplatzten Leihe von Müller zu tun.

Antworten