Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Fr Aug 24, 2018 11:14 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Ich glaub dran,R.R heute in der PK mit dem Schelm im Nacken.
Hinsichtlich des Geldes, meinte ich. Nicht, ob er überhaupt kommt.

(Sion hatte lt. Medien 25Mio für Cunha aufgerufen, bekommen haben wir ihn für wieviel nochmal?)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Adamson » Fr Aug 24, 2018 11:16 pm

katmik hat geschrieben: Bitteschön. Ich glaub aber nicht an den Wahrheitsgehalt der Meldung.
https://mobile.twitter.com/MirrorFootba ... 4645624833
Danke, genau das meinte ich.
Stimmt klingt nicht sehr wahrhaftig. Mann, den 31.8. habe ich noch nie so herbeigesehnt.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von nrw-bulle » Sa Aug 25, 2018 12:17 am

Ich glaube 20 Millionen sind schon viel zu viel.
Das hätte man dann auch in Rudy investieren können!
Aber das Internet macht ja den Preis, nicht RR und OM, oder???


Egal was kommt. Nehmers an. :idea:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Sa Aug 25, 2018 3:24 pm

Laut "Liverpool Echo" ist Lookman verletzt, fehlte deshalb am Freitag beim Training und steht nicht im heutigen Kader.
https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... e-15072365
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von hendrik » So Aug 26, 2018 2:07 pm

Hört mir endlich auf von Looki zu träumen. Er ist kein Messias und noch weniger der kurzfristig eine POS löst. Für mich reiht er sich in die Reihe der Mukiele, Sarrachi ein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 26, 2018 3:51 pm

hendrik hat geschrieben:Hört mir endlich auf von Looki zu träumen. Er ist kein Messias und noch weniger der kurzfristig eine POS löst. Für mich reiht er sich in die Reihe der Mukiele, Sarrachi ein.
Das hab ich von Dir aber auch schon anders gehört. :)
Und Mukiele sehe ich aktuell nicht in der selben Liga wie Lookman. Dafür ist er (noch) zu schwach.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Mi Aug 29, 2018 7:51 pm

Lookman im heutigen League Cup-Spiel gegen Rotherham nicht im Kader, obwohl Richarlison rotgesperrt ist.
https://mobile.twitter.com/Everton/stat ... 3477314561
So sieht das also in Everton aus, wenn man ein Geschenk und die Zukunft des Vereins ist. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 29, 2018 8:05 pm

katmik hat geschrieben:Lookman im heutigen League Cup-Spiel gegen Rotherham nicht im Kader, obwohl Richarlison rotgesperrt ist.
https://mobile.twitter.com/Everton/stat ... 3477314561
So sieht das also in Everton aus, wenn man ein Geschenk und die Zukunft des Vereins ist. :roll:
Das läuft kurz vor einem Transfer immer so. 8-) Alles andere war doch nur das übliche Gequatsche. :zzz:

Edit: Angeblich soll er verletzt sein. Von was eigentlich? An den vielen Spielen kann es ja nicht gelegen haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Aug 30, 2018 10:16 am

Ich sage mal so, Silva hörte sich da schon ganz anders an. Denke, dass Looki wie im letzten Winter am letzten Tag des Transferfensters Spieler von RB Leipzig ist.
Silva: Lookman move still possible

Everton manager Marco Silva says Ademola Lookman could still move to German side RB Leipzig in the next couple of days.
http://www.skysports.com/watch/video/sp ... l-possible" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von katmik » Do Aug 30, 2018 10:39 am

Naja, wird sicher auch eine Rolle spielen, ob wir uns heute abend für die EL qualifizieren. Falls ja, kann man schon mit einem festen Sockelbetrag für die Teilnahme an der Gruppenphase rechnen, der dann den Spielraum bei der Ablöse für Lookman möglicherweise vergrößert.
Die Frage ist ja auch, ob man einen Lookman braucht, wenn wir nicht EL spielen.
In diesem Offensivbereich sind wir doch eigentlich für nur BL und Pokal ganz gut aufgestellt, wohingegen ich da auf der 6er-Position eher Handlungsbedarf sehe.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten