Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Do Aug 09, 2018 9:31 am

Jupp hat geschrieben:Als RB-Fan sollte man in Sachen Swagger ruhig sein. :)
Ja, das schließt unsere Franzosen mit ein. Und selbst beim kühlen Schweden hat man gemerkt, hält der Gucci-Swag Einzug, gehen die Leistungen nach unten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Do Aug 09, 2018 9:38 am

Vergiss mir Bruma nicht: https://twitter.com/ArmindoBruma_7/stat ... 0798818307" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Am Ende ist mir das egal wie die Jungs rumrennen. Ob ein Outfit wirklich Auswirkungen auf Leistung hat, ist ein anderes Thema.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 09, 2018 9:48 am

Ja, der Lebenswandel oder die Lebensart der Spieler ist mir völlig egal. Solange ich auf dem Platz sehe, dass ein Spieler sich voll reinhängt. Der Rest geht mich einfach nichts an.
Ging hier aber eigentlich ursprünglich um die Aussage von Schürrle und der hat sich in den letzten Jahren nur bei den Vereinen durchgeschnorrt. Viel Geld für wenig Leistung. Und da würde ich an seiner Stelle mal schön die Klappe halten und hier nicht noch die deutschen Fans angehen. Man ist das ein Jammerlappen. 2013/2014 fand ich ihn mal richtig gut. Danach ist eigentlich nicht mehr sooo viel von ihm gekommen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Do Aug 09, 2018 9:49 am

Natürlich hat es das nicht. Aber es bewirkt dass man genauer hinschaut. :-) und dabei fällt manchmal dann auch ne Leistungsdelle ehr auf als bei dem Spieler der neben dem Platz ehr mit der Tarnkappe einläuft.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Do Aug 09, 2018 9:55 am

EisenerBulle hat geschrieben:Ging hier aber eigentlich ursprünglich um die Aussage von Schürrle und der hat sich in den letzten Jahren nur bei den Vereinen durchgeschnorrt. Viel Geld für wenig Leistung. Und da würde ich an seiner Stelle mal schön die Klappe halten und hier nicht noch die deutschen Fans angehen. Man ist das ein Jammerlappen. 2013/2014 fand ich ihn mal richtig gut. Danach ist eigentlich nicht mehr sooo viel von ihm gekommen.
Tja, warum soll er sich den Allerwertesten aufreißen, wenn man ohne Anstrengung trotzdem die Kohle in selbigen reingeblasen bekommt. (Da sollten sich die Vereine auch mal selbst hinterfragen mit ihren Gehaltszahlungen.) Jedenfalls lebt der Schürrle in einer anderen Welt und merkt das nicht mal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die englischen Fans amüsiert sein werden, wenn er weiter nach dem Motto verfährt. (Wenig tun, viel kassieren). Null Ehrgeiz kommt auch noch dazu. Für mich ein dämlicher Waschlappen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Do Aug 09, 2018 12:23 pm

Ob Schürrle auch bewusst ist, dass er nur vom BVB verliehen wurde?
Wenn er weiter so überragend spielt, muss er womöglich zurück nach Dortmund und dort noch ein Jahr verbringen.
Selbst wenn es nur paar Tage sind, das wird äußerst unangenehm .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 09, 2018 1:15 pm

Karline hat geschrieben:Ob Schürrle auch bewusst ist, dass er nur vom BVB verliehen wurde?
Wenn er weiter so überragend spielt, muss er womöglich zurück nach Dortmund und dort noch ein Jahr verbringen.
Selbst wenn es nur paar Tage sind, das wird äußerst unangenehm Bild.
Meinst Du der denkt so weit? Wohl eher nicht. Anderseits wird er wahrscheinlich in Dortmund keinen Fuß mehr auf den Rasen setzen. Alles andere würde mich schon arg wundern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Do Aug 09, 2018 1:27 pm

Natürlich denkt er offensichtlich nicht so weit.

Aber um nicht mehr nach Dortmund zu müssen, bräuchte es nach der Leihe einen Interessenten. Dazu müsste der werte Herr wohl Gehaltseinbußen hinnehmen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 09, 2018 1:36 pm

Karline hat geschrieben:Natürlich denkt er offensichtlich nicht so weit.

Aber um nicht mehr nach Dortmund zu müssen, bräuchte es nach der Leihe einen Interessenten. Dazu müsste der werte Herr wohl Gehaltseinbußen hinnehmen.
Jo, da beißt sich der Hund in den Schwanz... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von TRAFFIX » Mi Aug 29, 2018 10:55 am

Heute ist ja Nominierungstag :)

Was denkt ihr - haben außer Werner vielleicht noch Demme und Klostermann Chancen auf einen Einsatz bei der Nati?

Dazu heute passender Artikel in der Welt:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ufbau.html
TRADITION 2.0

Antworten