Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von katmik » So Sep 02, 2018 7:51 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Grade bei Sky.
RR sagt im Winter kommen 2 neue. Verträge sind schon gemacht. Namen nennt er nicht. Ist mit allen so ausgemacht.

Werden wohl die sein die schon im Gespräch waren aus Salzburg und New York.

Edit: Also stimmt die Meldung wohl.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Damit ist dann auch klar, warum man Rudy nicht kaufen wollte.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Roter Brauser » So Sep 02, 2018 7:59 pm

Adams im Januar zu verpflichten, ergibt Sinn, da die Saison in den USA noch bis November/Dezember? läuft.
Für die Kaderbreite und die Perspektive sicherlich ein Guter. Für das Erreichen kurzfristiger Ziele wird es schwer. Er ist auch erst 19 Jahre und spielt derzeit in einer zweitklassigen Liga.

Eine Verpflichtung von Haidara im Winter kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Dann hätte er auch direkt nach dem Verpassen der CL-Gruppenphase nach Leipzig wechseln können.

Ich glaube, dass hier ein unbekannter dritter Name im Spiel ist, den wir momentan noch nicht auf dem Schirm haben.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von mike shinoda » Mo Sep 03, 2018 8:38 am

Roter Brauser hat geschrieben:Ich glaube, dass hier ein unbekannter dritter Name im Spiel ist, den wir momentan noch nicht auf dem Schirm haben.
Denk ich auch. Vielleicht auch Umaro Embalo. Denn eigentlich braucht man ja einen 6er und einen 8er/10er.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von depart0183 » Mo Sep 03, 2018 9:06 am

Haidara könnte uns halt in der EL nicht weiterhelfen, da er in der Saison bereits für ein anderes Team aufgelaufen ist. Vorausgesetzt natürlich, wor überstehen die Gruppenphase...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von elbosan » Mo Sep 03, 2018 9:31 am

Ob Rangnick mit Darmrekonstruktion und knüppelhartem Ernährungsplan den dicken Götze wieder hinbekommen würde?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von katmik » Mo Sep 03, 2018 9:34 am

elbosan hat geschrieben:Ob Rangnick mit Darmrekonstruktion und knüppelhartem Ernährungsplan den dicken Götze wieder hinbekommen würde? Bild
Der ist doch viel zu langsam. Egal ob dick oder nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von MarkoDe » Mo Sep 03, 2018 10:05 am

Da Haidara als sichere 2. Verpflichtung ja dementiert wurde, dürfte da ein uns eher unbekannter Spieler gemeint sein. Haidara ist dann wohl maximal der "3. Spieler" mit dem man in guten Gesprächen ist.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Karline » Mo Sep 03, 2018 10:38 am

Wo wurde Haidara dementiert?

Ich überlege auch schon ob wir nicht in Dortmund fündig werden würden fürs MF. Sahin und Castro zu schlecht. Evtl. Rode? Ob der nochmal was wird? Wäre sicher billig.

Nach dem Desaster für Götze in München hat er in Dortmund auch schon wieder den 3. Trainer. Da gibt's keine vereinstypische Spielweise. Und Favre scheint mit ihm nichts anfangen zu können.
Seine mit Abstand besten Zeiten hatte er unter Kloppo. Der ist auch überzeugt, dass der Mario wieder an alte Stärke anknüpfen kann.
Der Gedanke Götze und Leipzig ist also gar nicht so abwegig. Aber viel zu teuer.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von katmik » Mo Sep 03, 2018 10:48 am

Willst du jetzt für die Resterampe des BVB noch Geld bezahlen?
Sahin ist übrigens in Bremen, nicht mehr in Dortmund.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mo Sep 03, 2018 10:54 am

Ad #inundaut : @RedBullSalzburg Sportchef #Freund schließt aus, dass #Haidara bereits einen Vertrag bei @DieRotenBullen unterschrieben hat!
https://twitter.com/sblumens/status/1036311555078541313" onclick="window.open(this.href);return false;

Adams wird denke ich einer der beiden Spieler sein, die bereits fix sind. Ich denke der zweite Spieler, der fix ist, ist für uns noch unbekannt. Haidara dürfte wohl Spieler Nr. 3 sein, an dem man noch baggert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt