RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Beitrag von Allgäuer » Mi Sep 12, 2018 5:03 am

Guido Schäfer schreibt in der LVZ folgendes;
„HSV-Chef-Fanbetreuer Timm Merten wechselt vom Hamburger SV zu RB Leipzig. Merten ist ehemaliger Berufssoldat und seit Jahren in Kreisen der Deutschen Fußball-Liga und der Bundesliga hoch geschätzt. Der gebürtige Flensburger sowie Michael Pietschmann Axel Ackermann bilden ab sofort das RB-Dreigestirn in Sachen Fan-Betreuung.“

Keine Ahnung was man von dieser Personalie halten kann und soll.
Timm Merten fest verankert in der HSV Fanszene und Mitglied / Ehrenmitglied in HSV Fanclubs, wenn man dem Netz glauben darf.
Mein Name ist Timm Merten und ich bin seit Gründung der Rautenrebellen der Vorsitzende des Fanclubs. Ich bin am 16. April 1980 geboren und seit meiner Jugend ein beigeisterter HSV Fan.
http://rautenrebellen.de/vorstand/timm.html" onclick="window.open(this.href);return false;


https://de-de.facebook.com/HsvFanclubOs ... 627162802/" onclick="window.open(this.href);return false;


Gibt es in Leipzig und Umgebung keinen geeigneten Bewerber. Ich bin seh skeptisch.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 12, 2018 7:03 am

Ein HSVler als Fanbetreuer? :? Na das kann ja nur schief gehen. Was will der hier eigentlich? Ich hoffe das es nicht stimmt. Kann doch eigentlich nicht sein...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von tomsen » Mi Sep 12, 2018 7:45 am

Why not? Ich finde, man sollte offen und unvoreingenommen sein und Jemanden nach dem beurteilen, was er leistet.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

pelle59
Beiträge: 195
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 7
x 51

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von pelle59 » Mi Sep 12, 2018 8:20 am

, erstmal abwarten

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von Daniel1975 » Mi Sep 12, 2018 9:26 am

Sehe ich genauso! Auch er muss seine Brötchen verdienen, man sollte ihn danach beurteilen was er leistet!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von Karline » Mi Sep 12, 2018 9:46 am

Ich bin da skeptisch. Ein Fanbetreuer braucht das Vertrauen der Fans. Wie dies ein lebenslanger HSV Fan gewinnen will, weiß ich nicht.

Würde da jemand aus der Region mit einer Fantreue zu RB definitiv bevorzugen. Empfinde es als sehr schade, dass der Verein nicht in Kompetenz aus unseren Reihen vertraut.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von Adamson » Mi Sep 12, 2018 10:42 am

Das ist so, als würde ein überzeugter Veganer plötzlich eine Fleischerei übernehmen.
Das macht mich einigermaßen sprachlos.

Sage mal einer, bei RB wäre es langweilig.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von TRAFFIX » Mi Sep 12, 2018 10:44 am

EisenerBulle hat geschrieben:Ein HSVler als Fanbetreuer? :? Na das kann ja nur schief gehen. Was will der hier eigentlich? Ich hoffe das es nicht stimmt. Kann doch eigentlich nicht sein...
Schade - wollte mich eigentlich auch bewerben. Mist - Chance verpasst :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von Adamson » Mi Sep 12, 2018 10:49 am

Ruhig Blut, Traffix. Wir sind immer auf der Suche nach dem zukünftigen Ex-Fanbeauftragten
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Beitrag von raceface » Mi Sep 12, 2018 10:53 am

Enrico war für mich der beste!
Ende aus!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten