Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von OzzyRBL » Di Okt 16, 2018 12:24 am

Also mobil siehts bei mir so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di Okt 16, 2018 12:46 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 12:23 am Natürlich. Unter "wer war da" und "wer ist online". Aber die Zahlen scheinen noch nicht konsistent zu sein. Da aktuell mehr unter wer ist online steht als Namen und auch mehr als unter wer war da. Das müssen wir nochmal checken.
Sorry, ich will nicht meckern, aber mir (ganz persönlich) geht es um die Tagesanzahl der Nutzer hier im Forum, diese wurde bisher angezeigt.

Dies ist klar nur eine Zahl, aber ich empfand diese - wirklich nur rein für mich- mehr als informativ und habe das gemocht. Wenn das nicht mehr geht, auch ok...

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di Okt 16, 2018 12:49 am

OzzyRBL hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 12:24 am Also mobil siehts bei mir so aus.
Das meine ich halt nicht...ich meine die Gesamtzahl der User an einem Tag; siehe letzer Beitrag...keine Ahnung ob das noch jemand anderen interssiert...

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8427
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von mahe » Di Okt 16, 2018 1:45 am

insgesamt waren X besucher online


das ist das, was du meinst. 9 sind es nur, weil vermutlich erst 24 minuten rum waren.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di Okt 16, 2018 1:55 am

Genau, dies meine ich!

Insgesamt waren X.XXX Besucher (heute, von 0:00 bis 23:59:59h) online

Danke mahe!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 16, 2018 2:04 am

Ja, aber die steht doch im Screenshot.
Bild

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Karline » Di Okt 16, 2018 3:15 pm

@Rumpel

Jetzt sag ich dir mal was.
Mag sein sein, dass EB überreagiert hat. Aber er steht ja eh auf dem Index.

Während ein anderer User über meine Unterwäsche schwadronierte und euch Admins lediglich Bagatellisieren in den Sinn kam.

Wo ist da die Gewichtung der Bestrafung? Nirgends. Als Frau ist man Freiwild der Kleingeistigen, aber EB ist der Böse.

Hier geht's nicht um guten Umgang sondern die Herrschaft übers Forum auszuleben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 16, 2018 4:06 pm

Das sehe ich nicht so. Du hattest damals (wobei ich mich gerade frage, was das mit dem aktuellen Fall zu tun hat, da ein halbes Jahr her und andere Personen) eine Äußerung von Rebel als sexuelle Belästigung gemeldet. Ein dummer Spruch (ohne dich übrigens zu benennen) zweifelsohne, aber sexuelle Belästigung? Das fanden wir nicht. Insofern gab es da auch keine Sanktion.

Was das Freiwild anbelangt, so war das jetzt ein Fall in den letzten 6 Monaten. Das scheint mir nun etwas dick aufgetragen. Oder hast du noch andere Belege dafür, dass du hier als Frau Freiwild bist?
Bild

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Karline » Di Okt 16, 2018 4:19 pm

Überhaupt darüber zu diskutieren, dass dies keine Belästigung darstellte, entbehrt jeder Logik.

Unterhalb der Gürtellinie ist ein absolutes Nogo im zivilisierten respektvollen Umgang.

Es geht dabei nicht um dein Empfinden sondern um meins. Und es ist schlimm genug, dass es überhaupt diesen Vorfall gab. Und ich muss mich dafür auch noch rechtfertigen.

Wenn EB im Eifer etwas überreagiert, schaltest du dich sofort ein. Obwohl er nicht zu weit geht.

Du misst mit zweierlei Maß an der Grenze deiner Toleranz. Nicht an allgemein gültigen Grundsätzen im Umgang miteinander.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 16, 2018 4:46 pm

Das er nicht zu weit geangen ist, ist deine Meinung, aber eben nicht unsere (was auch für Junkys Erwiederung gilt btw). Selbiges in dem anderen Fall, wo wir uns auch intern kurz ausgetauscht haben, ob man da schon von einer Belästigung sprechen kann. Zumal der Beitrag nicht direkt an dich adressiert war und andere sich da schon über die Niederlage der Bayern gefreut hatten und der Beitrag von Rebel u.a. an alle diese Personen gerichtet war. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, das es sich nicht um eine sexuelle Belästigung handelt. Das kannst du natürlich anders sehen, aber wie du dann darauf kommst hier "Freiwild" zu sein und das wir grundsätzlich mit zweierlei Maß messen würden, dass wirkt mir dann doch etwas zu konstruiert.
Bild

Antworten