FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Nov 03, 2018 11:42 pm

Kovac nimmt die alten Herren vielleicht so ran wie seine jungen Kroaten im Frankfurt letzte Saison.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » So Nov 04, 2018 1:00 pm

Als absolute Frechheit empfinde ich das Sticheln von Müllers Frau gegen Kovac bei Insta.
Als hätte ihr Göttergatte in den letzten Wochen oder Monaten überragenden Fußball gespielt .

Der Kovac hätte in Frankfurt bleiben sollen. Ich glaub weiterhin, dass er vor Saisonende gehen muss.

1:1 gegen Freiburg (yeah, Glückwunsch Herr Streich) wird den Großkopferten gar nicht schmecken.

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: FC Bayern München

Beitrag von rb-aufgehts » So Nov 04, 2018 9:32 pm

Karline hat geschrieben: So Nov 04, 2018 1:00 pm
Der Kovac hätte in Frankfurt bleiben sollen. Ich glaub weiterhin, dass er vor Saisonende gehen muss.
Ja, da bin ich bei dir mit dieser ÜBerlegung, aber was soll das bringen? Von einem neuen trainer werden die Spieler ja nicht jünger und fitter. Kovac sehe ich auch als Opfer einer Vereinsführung, die Spieler möglicherweise aufgrund der Vergangenen Verdienste einkauft und nicht nach der aktuellen Leistung. (siehe auch die PK Rummenige/Hoeneß Salhamidzic und die Ansage, dass Kritik an Neuer nicht in Ordnung ist, da er 4 mal in Folge Weltfußballer geworden ist)
Karline hat geschrieben: So Nov 04, 2018 1:00 pm Als absolute Frechheit empfinde ich das Sticheln von Müllers Frau gegen Kovac bei Insta.
Als hätte ihr Göttergatte in den letzten Wochen oder Monaten überragenden Fußball gespielt Bild.
Besser wäre es vielleicht gewesen, ihrem Mann zu raten, kürzerzutreten...

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Mo Nov 05, 2018 11:08 am

Stimmt. Die Müllers hätten mit ihren Pferden genug Beschäftigung.

Klar ist Kovac Bauernopfer. Das hätte er aber vorher wissen können.
Nicht nur Ulli und Kalle sind das Problem mit ihrer festgefahrenen Ansicht den besten Kader zu haben.
Auch die Spieler scheinen dort absolute Narrenfreiheit zu haben.

Gestern beim Dopa hat einer erzählt, dass der Spitzname von Sammer unter den Spielern Doppelnull war. Null Ahnung, null Kompetenz.
Und genau diese Spieler werden von Ulli und Kalle noch auf ein Podest gestellt.
Und andere, wie eben Sammer oder Hassan in den Kompetenzen untergraben.

Damit ist das Ding von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Da ist auch völlig egal welche Spieler da im Sommer kommen. Das wird so weitergehen.

An Hummels Auftreten kann man den Unterschied zwischen Dortmund und München gut sehen. Nur noch arrogant.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: FC Bayern München

Beitrag von Nordhäuser » Mo Nov 05, 2018 1:02 pm

Wie "Loddar" gestern bei Wontorra sagte,Hermann Gerland war für viele Spieler eine Vaterfigur und Freund, einer wo mann sich mal "Ausweinen" konnte und der nicht gleich alles dem Tainer oder der Führung zugetragen hat.Diese Rolle soll der Bruder vom Trainer einnehmen,der nicht annähernd das Standing eines Hermann Gerland hat.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Nov 05, 2018 2:51 pm

Diese Rolle soll der Bruder vom Trainer einnehmen,der nicht annähernd das Standing eines Hermann Gerland hat.
wo soll die auch herkommen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Mo Nov 05, 2018 10:27 pm

Ausheulen? Also bitte. Wo sind wir denn?

Kovac ist der Chef der Spieler, er hat das Sagen und fertig. Wenn uns die Ansage vom Chef nicht passt, haben wir auch keinen Seelentröster zur Seite. Und so ne fürstliche Bezahlung ebenso wenig.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Nov 06, 2018 6:43 am

Karline hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 10:27 pm Ausheulen? Also bitte. Wo sind wir denn?

Kovac ist der Chef der Spieler, er hat das Sagen und fertig. Wenn uns die Ansage vom Chef nicht passt, haben wir auch keinen Seelentröster zur Seite. Und so ne fürstliche Bezahlung ebenso wenig.
da bin ja gespannt wenn du deinen Freund Kloppo, wieder ein Quantum Trost schenkst, wenn er das X te Finale vergeigt. Den sein Schmerzensgeld ähh Salär wird wohl noch um einiges höher liegen. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Di Nov 06, 2018 11:34 am

Das du dir das gemerkt hast .

Du kannst aber nicht Spieler und Trainer vergleichen. Trainer sind heutzutage wie besessen. Die machen sich tagelang nen Kopf, damit sie für die 90 Minuten den besten Matchplan haben.
Und dann geht irgendwas schief. Spieler verletzt sich, Schiri trifft ne eklatante Fehlentscheidung, Matchplan geht nicht auf, Spieler mental nicht im Spiel, ... Da stehen Trainer teilweise recht machtlos daneben.

Ein Spieler wird von niemandem dran gehindert, in den 90 Minuten alles reinzuhauen. Wenn das allerdings trotzdem nicht gut genug ist oder nur 90% gibt, kann ich nicht dem Trainer böse sein. Oder gar mein Frauchen mit nem unangemessenen Kommentar vorschicken.

Bei Bayern und bei einigen Journalisten hab ich das Gefühl es geht nur um die Egos der Weltmeister. Nicht um das Beste für den Verein.
Dann würde man sich wie unser Domme mit den anderen Spielern über den Erfolg freuen. Und selbst Marvin hat seine Unzufriedenheit nicht nach außen getragen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Nov 06, 2018 11:45 am

die Frage aller Fragen ist ja. Wie würde sich ein Demme entwickeln , wenn er bei einen Verein spielt, 2 mal Meister wird, die CL gewinnt und ggf noch einen Nationalmannschaftstitel. Leben ist ja auch irgendwie Veränderung.
Ich denke das mit Gerland ist auch so gemeint, dass gerade auch mal Spieler jemanden brauchen wo sie sich ausheulen können, wenn der Trainer ganz anders plant oder man selber seine Leistung besser sieht als sie sind. In Summe ist das ja alles irgendwie menschlich, macht m.E. auch einen großen Verein aus. Aber das Gegenargument ist eben dass die Gelder die da im Spiel sind irgendwo nicht rechtfertigen bzw wird es von anderen so begründet.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten