UEFA Europa League 2018/2019

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3123
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 191
x 178

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von katmik » Do 1. Nov 2018, 21:39

hendrik hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 21:21
index.php
Ich hatte schon mal gefragt; ob und wann und wo es einen Fanmarsch in Glasgow gibt.
Es muss doch einen Fanbeauftragten geben, der mir dies sagen kann.
Anonsten werde ich ja sicherlich genug Fans für einen Fanspaziergang finden. !?
FB-Gruppe RB Leipzig International informiert sehr gut.
Auch hier wird MarkoDe sicher noch, wie sonst auch, Informationen bringen.
Wird auch eine WhatsApp-Gruppe geben zum Austausch.
Ansonsten selbst zum Telefon greifen und Fanbeauftragten anrufen.

https://www.dierotenbullen.com/de/fans/ ... euung.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1379
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 69

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von hendrik » Fr 2. Nov 2018, 21:01

Danke !!

Eventi.absolut
Beiträge: 3167
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 151
x 125

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 16. Nov 2018, 00:01

NITRO überträgt unser Spiel gegen Salzburg am 29.11.2018 :shock: .

Dachte ja eher, dass die nur Spiele um 21 Uhr übertragen...

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 71

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von melzer » Fr 16. Nov 2018, 12:56

Eventi.absolut hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 00:01
NITRO überträgt unser Spiel gegen Salzburg am 29.11.2018 :shock: .

Dachte ja eher, dass die nur Spiele um 21 Uhr übertragen...
Zu viel Interesse schätze ich mal. Also hofft man auf ne gute Quote :grin:

Nordhäuser
Beiträge: 1025
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 47

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Fr 16. Nov 2018, 13:03

Frankfurt und Leverkusen sind durch,da werden beide wohl eine B-Mannschaft aufbieten.Spannung ist demnach nur in Salzburg angesagt.

hendrik
Beiträge: 1379
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 69

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von hendrik » Mo 19. Nov 2018, 13:47

Freue mich schon tierisch auf den Fanzug und dann das Endspiel in der ausverkauften RB II Arena. Es wird sicherlich eine geile Stimmung herrschen.
Und wir müssen gewinnen ( Nach Trondheim zu schauen wäre zu gefährlich. )
Meine Prognose ( Traum ) : Wir gewinnen nach einer gigantischen Abnutzungsschlacht
3 : 2. Und nach dem Unentschieden von Celtic wird dann der Sieg bis um 7.00 Uhr im Fanzug gefeiert. Mit 2,6 gehts dann ins Bett - reimt sich !
Dann könnten warten :Fenherbace,Arsenal,Sporting, Betis oder Milan, Rangers und Rapid Wien, Lazio Rom, Malmö,Besiktas, FC Sevilla, Standard Lüttich, Chelsea, FC Brügge, Tottenham,Inter,Paris oder SSC Napoli oder Liverpool, Galatarasay, Benfica,Valencia oder Manu

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15721
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 105
x 272

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mi 28. Nov 2018, 11:13

Das war zu erwarten, Trondheim wohl mit B-Elf gegen Celtic, da die am Sonntag das Pokalfinale in Norwegen spielen.
Leichteres Spiel für Celtic: Trondheim plant B-Elf für Europa-League-Spiel

„Wir müssen das Pokalfinale im Kopf behalten. Es ist möglich, dass wir ein paar Spielern eine Pause geben“, kündigte Trondheim-Coach Rini Coonen laut Daily Mail bereits an. „Es wird sehr schwierig, sowohl gegen Celtic als auch gegen Strömsgodset mit starken Mannschaften anzutreten. Ich wünschte, das wäre möglich.“ Positiv sei aber, dass man der Kader derzeit fast komplett fit sei.
https://rblive.de/2018/11/28/leichteres ... gue-spiel/

Ich erinnere nur an die Diskussionen um mögliche Absprachen zwischen Leipzig und Salzburg mit Verschwörungstheorien, dass ein Team dem anderen Punkte zuschiebt. Jetzt ist es so, dass Trondheim nicht mit der besten Elf aufläuft und damit für Celtic ein Vorteil entsteht. Letztlich aber auch verständlich, da die eh fast raus sind und das Pokalfinale nunmal Priorität hat.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1156
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 172
x 8

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Mi 28. Nov 2018, 11:24

Aber vielleicht zeigt sich ja die zweite Reihe stärker, weil sie sich beweisen wollen :)

goldi-RBL
Beiträge: 167
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49
x 1

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von goldi-RBL » Do 29. Nov 2018, 23:56

Also die Frankfurter sind ja richtig gut und haben eine ganz tolle Offensive. Und wir haben in Frankfurt 1:1 gespielt. Also Frankfurt hatte ich am Anfang der Saison definitiv nicht auf dem Zettel. Adi Hütter auch ein sehr guter Trainer.
Würde mich auf ein Achtelfinale Salzburg- Frankfurt freuen, geht aber wahrscheinlich nicht, weil beide Gruppenerster werden

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 517
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 69
x 97

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von lgwgnr » Fr 30. Nov 2018, 00:22

Ich ziehe gefühlt seit Jahren meinen Hut vor der Frankfurter Eintracht. So eine Berg- und Talfahrt hinlegen und eine Fanmacht hinter sich haben wie sie... Chapeau. :)

Was mich aber aktuell viel mehr freut: Anscheinend hat der Erfolg oder der frühere Misserfolg die Szene wieder ein wenig zueinander gebracht. Momentan passt es.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Antworten