Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Nov 17, 2018 7:42 pm

Obwohl bei meinen Persönliche Einstellungen Ja bei „Verberge meinen Online-Status“ angekreuzt ist, erscheint mein Avatar-Name bei „Wer ist online?“.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von katmik » Sa Nov 17, 2018 8:10 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Sa Nov 17, 2018 7:42 pm Obwohl bei meinen Persönliche Einstellungen Ja bei „Verberge meinen Online-Status“ angekreuzt ist, erscheint mein Avatar-Name bei „Wer ist online?“.
Steht er in kursiv? Wenn ja, vermute ich, dass nur du ihn siehst. (Ich sehe meinen eigenen Name in kursiv) Bei den Usern, die heute insgesamt online waren, ist dein Name jedenfalls nicht zu sehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Nov 17, 2018 8:20 pm

So ist es. Danke Dir.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von lgwgnr » Di Dez 11, 2018 2:05 pm

Das Tippspiel wurde noch nicht auf die nächsten Spieltage aktualisiert. Die Paarungen stimmen zwar, aber die Ansetzungen sind noch nicht durch euch terminiert. Das wird problematisch, falls man kurz vorher seinen Tipp ändern möchte. Bis jetzt müssen alle Partien bis Freitag, 15:30 Uhr getippt sein.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Jupp » Di Dez 11, 2018 2:33 pm

Danke für den Hinweis, ist weitergegeben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Dez 15, 2018 11:36 pm

OzzyRBL hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 3:32 pm Was heißt denn ihr werdet immer rausgeschmissen? :)

Bei was? Beim navigieren von wo nach wo? Nach wieviel Sekunden? :|
Ich melde mich an...kann diverse Foren / Beiträge anschauen, im Browser navigieren, auf die Startseite gehen..ins Forum und zurück und bleibe immer angemeldet. Klicke ich einen Beitrag (zitieren) an oder schreibe einen neu und gehe auf absenden...fliege ich raus und muss mich neu anmelden.
Das mache ich dann, navigiere im Browser zurück bis wieder mein Beitrag angezeigt wird und kann den dann absenden. Ist seit einigen Tagen so. mittlerweile kopiere ich mir vorher den Beitrag zur Sicherheit.
Ich benutze als Browser den Chrome.

Edit: Und wieder das gleiche Spiel. Grad sehr nervig.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Dez 19, 2018 10:26 pm

Kann man das Forum vielleicht etwas beschleunigen? Das ist ja grausam. Kaum ein richtiger Beitrag möglich.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von raceface » Mi Dez 19, 2018 10:33 pm

Stimmt!
Hier auch gähnend langsam
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von tomsen » Do Dez 20, 2018 12:14 am

Bei mir nur während des Bayern-Spiels, danach wieder alles ok. Liegt vielleicht an den Zugriffszahlen in der Zeit?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von OzzyRBL » Do Dez 20, 2018 12:45 am

Bei mir nur während des Bayern-Spiels, danach wieder alles ok. Liegt vielleicht an den Zugriffszahlen in der Zeit?
Möglicherweise, aber jetzt ist alles wieder gut. :frech:

Antworten