[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Okt 27, 2018 9:14 am

Little Joe hat geschrieben: Sa Okt 27, 2018 1:10 am Was ist denn das für eine Husten-Band??? :lol: :wink:
die größte Rockband aller Zeiten, die sich durch die Jahrzehnte immer wieder selber erfunden hat, die es länger gibt als mich selber und denen es immer noch Spaß macht auf der Bühne zu stehen. :biggrin:

It´s only Rock and Roll, but I like it.
Mich wundert nur, dass das hier niemand kann, schließlich gibts im St.Elisabeth ein Kompetenzzentrum für sowas...
für gesetzlich Versicherte bestimmt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa Okt 27, 2018 5:22 pm

Es ist doppelt tragisch für Emil. Er hat seine Flausen ( Milan ) abgelegt und wird immer besser. Spätestens in Salzburg wäre er auf Vizemeisterschaftniveau.
Als absoluter Lieblingsspieler hoffe ich; dass er bei der Hertha wieder " on fire " ist.
:thup:

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Nov 13, 2018 7:15 pm

Mich würde immer noch interessieren, an welch mysteriöser Krankheit/Verletzung Emil leidet (hoffentlich: "gelitten hat") ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 13, 2018 7:21 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 7:15 pm Mich würde immer noch interessieren, an welch mysteriöser Krankheit/Verletzung Emil leidet (hoffentlich: "gelitten hat") ...
Na diese üblichen "Leistenbeschwerden" bei ihm. Die Ursache wurde wohl laut RR (in den PK's) nicht gefunden. Könnte wohl jederzeit wieder auftreten. War doch letzte Saison auch schon so, glaube ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Mi Nov 14, 2018 4:12 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 7:21 pm (...) Die Ursache wurde wohl laut RR (in den PK's) nicht gefunden. Könnte wohl jederzeit wieder auftreten. War doch letzte Saison auch schon so, glaube ich. (...)
Eben. Die Ursache zu finden wäre auch mit Blick auf die weitere Saison enorm wichtig, wie ich finde. So könnte man dann wenigstens ganz gezielt und nachhaltig an Emil "rumdoktorn". Man konnte ja letzte Saison gut beobachten, dass Emil immer erst einige Zeit benötigt hat, um nach der Verletzungspause im Spiel sicherer zu werden.

Find die Situation - auch wenn er gegen Wolfsburg wieder (vorübergehend) körperlich fit sein sollte - na sagen wir mal, suboptimal. :think:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordlicht83 » Di Nov 20, 2018 10:53 am

https://rblive.de/2018/11/20/emil-forsb ... dduktoren/

Klingt irgendwie nicht so optimistisch, der Emil :|

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Nov 20, 2018 2:40 pm

Eine strukturelle Verletzung, die eine Operation mit sich gebracht hätte, war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschlossen worden.
(zitat rblive)

Genau das ist die von mir weiter oben bereits geäußerte Krux: Sog. "Weiche Leisten" können eben nicht in jedem Fall per Ultraschall, MRT oder sonstige bildgebende Verfahren sicher ausgeschlossen werden; andere halbwegs "sichere" Diagnosemethoden gibt es m.W. nicht.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich bin vor Kurzem auf beiden Seiten leistenmäßig operiert worden. Nun war ich zwar früher ein einfacher 0815-Leistungssportler und kein von den großen Experten umsorgtes Bundesliga-Juwel wie Emil, aber bis kurz vor meiner anstehenden einseitigen Leisten-OP war durch mehrere Hernien-Experten (Chirurgen) konsequent ausgeschlossen worden, dass auf der linken Seite auch etwas "Strukturelles" sein könnte, bis dann - huuuuch :shock: - auf genau dieser Seite der weitaus größere Leistenbruch entdeckt wurde ... ... ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Di Nov 20, 2018 2:47 pm

Da müsste er als Sportler auch drauf drängen eben nicht unter Schmerzen oder mit komischem Gefühl zu spielen. Letztlich spürt er ja, dass etwas nicht stimmt.

Aber stattdessen wollen Verein und Spieler nur, dass er wieder spielt. Evtl. Folgen für die spätere Gesundheit sind da schnell weggewischt.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Nov 20, 2018 3:01 pm

... außerdem spielt man mit Schmerz und so einem komischen Gefühl, dass da doch was ist, einfach nicht völlig befreit auf, sodass man unterm Strich bewusst oder unbewusst seine Höchstleistung nicht abruft -> siehe letzte Saison.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Di Nov 20, 2018 3:14 pm

Kann man die Leisten nicht einfach entfernen? Braucht doch keiner. :frech:

Antworten