[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 20, 2018 5:36 pm

Wie schon vermutet ist das Ganze also eher chronisch. Mich wundert aber dass er es jetzt so offen kommuniziert. Seinen MW hat er damit sicher nicht gerade gesteigert. Er wird nun wahrscheinlich froh sein, dass er hier einen Vertrag bis 2022 hat. Davon abgesehen, hoffe ich dass es vielleicht doch nicht so schlimm wie von ihm beschrieben ist. Wäre wirklich sehr schade für ihn.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Di Nov 20, 2018 5:46 pm

Er erweckte mir zuletzt nicht mehr der Eindruck, überhaupt weg zu wollen. Das Problem war wohl eher, dass er mit RH nicht wirklich klar kam. Außerdem haben sie jetzt ein kleines Kind. Das verschiebt die Prioritäten auch nochmal. Sieht man ja deutlich bei KK44.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Nov 20, 2018 7:38 pm

elbosan hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 3:14 pm Kann man die Leisten nicht einfach entfernen? Braucht doch keiner. :frech:

Oder ersetzen. Gibts bei Obi. :frech:

(Ist das jetzt unerlaubte Werbung?)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr Nov 23, 2018 7:50 pm

Diese weichen Leisten scheinen ja chronisch zu sein, wie er das indirekt sagte.

Gibt es denn keinen Arzt unter den usern, der diesbezüglich etwas sagen kann.

Aber er ist ein Sonnyboy und mit Töchterchen steckt er das weg und gibt sein Debüt gegen die BY ---hat ja noch was offen !

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Nov 23, 2018 11:53 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Nov 24, 2018 2:03 pm

hendrik hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 7:50 pm Diese weichen Leisten scheinen ja chronisch zu sein, wie er das indirekt sagte.
Eine "weiche Leiste" wäre aber etwas "Strukturelles", was m.W. bisher offiziell ausgeschlossen worden ist - u.a. durch diesen ominösen Berliner Spezialisten.

Ohne Arzt zu sein, weiß ich aber, dass bei einer weichen Leiste im Leistungssportbereich eigentlich ausschließlich eine OP Besserung verspricht - diese aber auch nicht in jedem Fall... :sad:

Für mich ist Emil als Aktivposten - bei uns - leider Geschichte.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Nov 24, 2018 2:13 pm

ich werf mal noch folgenden Begriff in den Ring: "Ostitis pubis"
Viel Spaß beim Googeln. :frech:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Sa Nov 24, 2018 9:00 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Sa Nov 24, 2018 2:13 pm ich werf mal noch folgenden Begriff in den Ring: "Ostitis pubis"
Viel Spaß beim Googeln. :frech:
"Osteitis pubis" - so viel Zeit muss sein. ;)
Wie und was auch immer - zu hoffen bleibt, dass Emil im nächsten Jahr wieder hergestellt ist.

Habe aber auch so eine böse Ahnung, dass die Aufgabe seiner fussballerischen Welteroberungspläne mit seinen wahrgenommenen negativen Körpersignalen im Zusammenhang stehen.

Ich drücke ihm und der medizinischen Abteilung jedenfalls alle Daumen!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Nov 24, 2018 11:33 pm

bullish! hat geschrieben: Sa Nov 24, 2018 9:00 pm
jimmy.klitschi hat geschrieben: Sa Nov 24, 2018 2:13 pm ich werf mal noch folgenden Begriff in den Ring: "Ostitis pubis"
Viel Spaß beim Googeln. :frech:
"Osteitis pubis" - so viel Zeit muss sein. ;)...
Das hatte ich heute Nachmittag auch schon geschrieben aber dann schnell wieder gelöscht. Denn es gilt:
Eine Schambeinentzündung (lat. Osteitis pubis oder Ostitis pubis)...
Allerdings beherrsche ich Latein nicht mal ansatzweise.
Dabei war ich gerade so richtig im Klugsch... Modus unterwegs. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » So Nov 25, 2018 12:19 am

Wie sagte "Super Mario" Basler vor einiger Zeit im Doppelpass,was die Spieler heutzutage für komische Verletzungen haben,z.B. Schambeinentzündung.Die hatte ich früher auch mal,aber nicht durch den Fußball.

Antworten