Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fanartikel

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 5. Nov 2018, 21:40

Alles gut. ;)
Jeder kauft sich das was er sich leisten kann und mag und will, was gefällt und wo man bereit ist Geld auszugeben.
Ging rein weg um den Fakt das es sich hier um einen Centartikel handeln könnte.

Ich freu mich schon wieder auf den diesjährigen Einkauf in Seiffen. :crazy:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 465

Re: Fanartikel

Beitrag von elbosan » Di 6. Nov 2018, 06:58

Jupp hat geschrieben:Da das Erzgebirge zu Deutschland gehört, ja.
Stand ja nirgends hier. Wenn es wirklich aus dem Erzgebirge kommt, sind die 120€ natürlich ein angemessener Preis.

jimmy.klitschi
Beiträge: 649
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 210
x 87

Re: Fanartikel

Beitrag von jimmy.klitschi » Mi 7. Nov 2018, 22:10

Cooler ist der RB-Nussknacker aus Seiffen. (Schade, kein Nussknacker-Smiley...)
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: Fanartikel

Beitrag von hendrik » So 11. Nov 2018, 21:12

Mit der heutigen Verteilung der geschmackvollen Hochglanzbroschüre im Stadion, hat man einen Meilenstein bezüglich Merchandising gemacht , mit dem neuen Shop ohnehin.
In 20 Jahren wird man die Kinder in BY und NRW nur unter Prügelandrohung nicht in RB Bettbezug schlafen lassen. :frech:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6546
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: Fanartikel

Beitrag von raceface » Fr 23. Nov 2018, 08:33

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16953
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 273
x 715

Re: Fanartikel

Beitrag von Jupp » Mo 26. Nov 2018, 16:07

Endlich! Die Weihnachtskollektion der Roten Bullen ist da! Und natürlich sind wir zur Eröffnung des Leipziger Weihnachtsmarkts am Dienstag, ab 17 Uhr auch wieder mit unserer #RBWeihnachtshütte am Augustusplatz am Start
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 9462659072

Zur Weihnachtskollektion: https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbl ... blxmas1118

Also der neue Pulli....hat was. :lol:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3343
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 422
x 398

Re: Fanartikel

Beitrag von katmik » Mo 26. Nov 2018, 17:05

Jupp hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 16:07
Zur Weihnachtskollektion: https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbl ... blxmas1118
Also der neue Pulli....hat was. :lol:
Welcher Erwachsene zieht denn sowas an? :think:
Wenn überhaupt, dann ist das was für kleine Kinder. In Kindergrößen gibt's den aber nicht.

Aber wer weiß, gibt ja auch Erwachsene, die Bulli-Mützen aufsetzen. :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1144
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 76
x 171

Re: Fanartikel

Beitrag von melzer » Mo 26. Nov 2018, 18:06

katmik hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 17:05
Jupp hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 16:07
Zur Weihnachtskollektion: https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbl ... blxmas1118
Also der neue Pulli....hat was. :lol:
Welcher Erwachsene zieht denn sowas an? :think:
Wenn überhaupt, dann ist das was für kleine Kinder. In Kindergrößen gibt's den aber nicht.

Aber wer weiß, gibt ja auch Erwachsene, die Bulli-Mützen aufsetzen. :crazy:
Rennen doch genug bei uns im Stadion rum, wo ich mich immer frage, ob die zum Fasching oder zum Fußball gehen :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1369
x 754

Re: Fanartikel

Beitrag von EisenerBulle » Mo 26. Nov 2018, 18:39

Ist doch sowas wie der klassische "Rentier-Pullover". Sollte ich mal so ein Teil tragen, dann hoffe ich dass mich jemand sofort erschießt. Aber auch dafür gibt’s sicherlich Abnehmer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3343
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 422
x 398

Re: Fanartikel

Beitrag von katmik » Mo 26. Nov 2018, 19:24

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 18:39
Ist doch sowas wie der klassische "Rentier-Pullover". Sollte ich mal so ein Teil tragen, dann hoffe ich dass mich jemand sofort erschießt. Aber auch dafür gibt’s sicherlich Abnehmer.
Das erschießen würde ich in dem Fall übernehmen. Versprochen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten