Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Taurin Kellner
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 25, 2016 2:08 pm

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Taurin Kellner » Do Nov 29, 2018 1:21 pm

Für mich ist OM ein reiner Taschenfüllautomat
So naiv kann man ja gar nicht sein das man seinen Äußerungen glaubt

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von TutnixzurSache » Do Nov 29, 2018 1:35 pm

Taurin Kellner hat geschrieben: Do Nov 29, 2018 1:21 pm Für mich ist OM ein reiner Taschenfüllautomat
So naiv kann man ja gar nicht sein das man seinen Äußerungen glaubt
Welche Äußerungen meinst du genau?

Ich fand alles schlüssig...

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Nov 29, 2018 1:44 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Do Nov 29, 2018 1:35 pm
Taurin Kellner hat geschrieben: Do Nov 29, 2018 1:21 pm Für mich ist OM ein reiner Taschenfüllautomat
So naiv kann man ja gar nicht sein das man seinen Äußerungen glaubt
Welche Äußerungen meinst du genau?

Ich fand alles schlüssig...
so ein hingerotztes substanzloses Posting ist keine Antwort wert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von TutnixzurSache » Do Nov 29, 2018 1:46 pm

Das habe ich mir auch gedacht, aber dennoch kann er uns ja vielleicht erhellen... :crazy:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von elbosan » Do Nov 29, 2018 1:48 pm

OM ist BWLer .. er Denkt in Zahlen und das ist gut so. Er ist schließlich Geschäftsführer.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Do Nov 29, 2018 2:13 pm

Er ist allerdings auch Vorstandsvorsitzender und ich bin der Meinung, dass man einen Fußballverein nicht komplett wie eine normale Firma führen kann. Was die BWL-Dinge angeht, halte ich ihn in jedem Fall für extrem kompetent und bringt dort unseren Verein auf ein neues Niveau.

@Taurin Kellner
Man sollte seine Meinung dann mindestens mit Argumenten untermauern, wenn man OM schon beleidigt hier. Grundsätzlich: Beleidigungen sind in diesem Forum nicht erwünscht, danke.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von katmik » Fr Nov 30, 2018 12:38 pm

Jupp hat geschrieben: Do Nov 29, 2018 8:58 am Auch nochmal ein interessantes Interview von Oliver Mintzlaff in der Süddeutschen:
"Stallorder? Das ist völlig absurd!"

Leipzigs Klubchef Oliver Mintzlaff erklärt, warum zwischen den Klubs Rivalität herrscht, wieso sich Konzernchef Mateschitz nicht einmischt - und warum es das Spiel ohne Ralf Rangnick nicht gäbe.
https://www.sueddeutsche.de/sport/rb-le ... -1.4231167
Gibt es das Interview auch irgendwo frei zu lesen?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Fr Nov 30, 2018 12:45 pm

Seltsam, gestern konnte man es noch lesen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » Mo Dez 03, 2018 9:34 pm

Mal unter uns - Wir haben mit OM einen der besten Manager der BL. Schon sein kurzes Statement zu den Pyroidioten war klasse.
Alles was er sagt hat Hand und Fuß. BY wäre glücklich statt ihrer Hoenß / Rummenige Marionette Brazo ( Der Spitzname sagt eigentlich fast alles.) einen knallharten Manager zu haben .
Weiter so OM !!

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Harzer » So Dez 23, 2018 3:04 pm

Sehr schön wie OM im Doppelpass auftritt und diesen hirnlosen Möchtegern - Pocher (was DER in einer Fußballtalkshow zu suchen hat erschliesst sich nicht nur mir nicht) abkanzelt, aber solche Sendungen scheinen dennoch mehr vom Klamauk zu leben als von Substanz. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten