EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von bullish! » So Dez 09, 2018 7:54 am

Das Spiel:
RasenBallsport Leipzig - Rosenborg Trondheim
Ort: Red Bull Arena, Leipzig
Anstoß: Donnerstag, 13.Dezember 2018, 21:00 Uhr

Rund ums Spiel:
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294

Showdown in Gruppe B - der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch unser vorzeitiges internationales Ende besiegeln wird. Nach dem Invest der Quali schmerzt dies schon ungemein, weil oberflächlich und völlig sinnlos vergeigt.
So werden wir heimlich auf die Spiele ab dem Achtelfinals schielen und uns einreden, dass die EL ja eigentlich doof ist. :x

Nach unserem gestrigen blutleeren Auftritt wird es mit fehlender Einstellung und Mentalität auch am Donnerstag schwer für uns. Schlimm genug, dass mit Trondheim ein Streichkandidat die Gruppe "bereichert" hat. Trondheim, seit dem 24.11. aus dem Spielbetrieb, wird hier nichts investieren, was einen Muselkater oder Beulen verursachen könnte.
Wir werden mit einer verstärkten U19 bei frostigen Temperaturen und leeren Rängen diesen Showdown "genießen", obwohl eigentlich jeder mit Auge und Ohr in Glasgow ist.

Celtic hat gestern schon mal für das Spiel gegen RBS geprobt und den Tabellenzweiten
Kilmarnock mit 5:1 aus dem Stadion geschossen.
RBS wiederum lässt es in Vorfreude aus Weihnachten und das Achtelfinale auch schon mal entspannt angehen. Gestern ein 2:2 beim Tabellenletzten :think: - haben sich bestimmt alle für Donnerstag geschont (rede ich mir einfach mal ein)

Gehen wir diese, hinsichtlich deren Ausgang, freudlose Geschichte am Donnerstag also mal an.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Truckle » So Dez 09, 2018 9:12 am

Wird ein trostloser Kick werden.
RBS wird vermute ich den Teufel tun um zu gewinnen.
Außer Didi verspricht ne Extraprämie.
Gehe trotzdem hin.
1. schon bezahlt
2. brauch ich ein Flugblatt für die Sammlung
3. Zeit ist da egal. Freitag zwar früh raus, aber letzter Arbeitstag für dieses Jahr. :biggrin:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 09, 2018 12:04 pm

Truckle hat geschrieben: So Dez 09, 2018 9:12 am Wird ein trostloser Kick werden.
RBS wird vermute ich den Teufel tun um zu gewinnen.
Außer Didi verspricht ne Extraprämie.
Gehe trotzdem hin.
1. schon bezahlt
2. brauch ich ein Flugblatt für die Sammlung
3. Zeit ist da egal. Freitag zwar früh raus, aber letzter Arbeitstag für dieses Jahr. :biggrin:
Klar geht es da hin.
Habe leider momentan kaum Zeit, aber das lass ich mir nicht nehmen. Nach 90 min trällern wir : " Europapokal Leipzig International. "
Man darf es nicht zu pessimistisch sehen.
Denn :
Wenn die Nacht am tiefsten ist , ist der Tag am nächsten

das ich mal die alten Revoluzzer Lieder rauskramen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=iJ20DL6 ... adio=1&t=0
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von katmik » So Dez 09, 2018 1:09 pm

Die Scherben hätte ich von dir jetzt irgendwie nicht erwartet... :think: :frech:
Egal. Wir sehen uns am Donnerstag. :schal:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Adamson » So Dez 09, 2018 7:45 pm

Dann können wir ja singen: "Vier steh'n in einer Kurve auch wenn sie g'rade ist..." :happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von katmik » So Dez 09, 2018 8:07 pm

Adamson hat geschrieben: So Dez 09, 2018 7:45 pm Dann können wir ja singen: "Vier steh'n in einer Kurve auch wenn sie g'rade ist..." :happy:
:lol: :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » So Dez 09, 2018 9:05 pm

Bin auch dabei, viel schlimmer als im Schwarzwald kann es nicht werden

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Dez 09, 2018 9:21 pm

Wenn ich mir den Ticket-Shop und die Börse zu dem Spiel ansehe, werden wir wohl mit Handschlag begrüßt werden.
So wie es im Moment ausschaut, würde ich auf ca. 6.000 Zuschauer tippen, wenn der Vorverkauf in den nächsten Tagen nochmal etwas anziehen sollte, könnten es auch knapp 10.000 werden.
Insgesamt schade, aber ist wohl nicht zu ändern.
Da ich mein Ticket schon hab - werde ich aber am Donnerstag im Stadion sein.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von elbosan » So Dez 09, 2018 9:42 pm

Ich werd mal sehen was das Wetter sagt. Bin etwas angeschlagen werde daher wohl ehr daheim bleiben, wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, obwohl ich ne Karte habe.

Nordhäuser
Beiträge: 1714
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » So Dez 09, 2018 9:44 pm

Hoffentlich das letzte Spiel,verarschen kann ich mich selber.

Antworten