[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Fr Dez 07, 2018 11:17 am

Jupp hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 8:51 am
Laut Bild, steht #Werner bei #rbleipzig vor der Vertragsverlängerung. Geht alles glatt, noch diesen Monat. Gehalt um die 6M. Laufzeit, 2023 Klausel in astronomische höhe, wenn überhaupt. Werner sagte auf der W - Feier, er freut sich auf Nagelsmann.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 7398463488

Ich habe ja die Hoffnung, dass die Verlängerung kurz vor Weihnachten beim Spiel gegen Bremen verkündet wird.
Das wäre dramaturgisch und im wahrsten Sinne der Brüller. :cool:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Fr Dez 07, 2018 12:21 pm

Wenn wir es schaffen mit Werner zu verlängern, sind von der Philosophie her auf dem Weg zu einem Spitzenclub. Bisher sehen einige Spieler RB ja als Zwischenstation für ihre "große" Karriere bei einem internationalen Top-Verein. Das könnte sich dann langsam drehen...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Fr Dez 07, 2018 12:40 pm

lgwgnr hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 12:21 pm Wenn wir es schaffen mit Werner zu verlängern, sind von der Philosophie her auf dem Weg zu einem Spitzenclub. Bisher sehen einige Spieler RB ja als Zwischenstation für ihre "große" Karriere bei einem internationalen Top-Verein. Das könnte sich dann langsam drehen...
Ja, so sieht es dann tatsächlich aus. :thup:
Wäre richtungsweisend und hätte in vielerlei Hinsicht Signalwirkung.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von goldi-RBL » Sa Dez 08, 2018 1:31 pm

Eine Vertragsverlängerung wäre in der Tat ein ganz starkes Zeichen und ich glaube auch Timo täte es gut, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Dann ist der Kopf frei und er kann sich ganz auf Leipzig und das Tore schießen konzentrieren.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von melzer » Fr Dez 14, 2018 9:29 pm

Nun ist es raus, das neue Angebot für Timo. Was denkt ihr, nimmt er an oder nicht? Ich denke eher nein, er wird nicht verlängern. Schade wäre es, aber auch verständlich, wenn einer der ganz großen Clubs in Europa anklopft. Die große Nummer ist RB eben nicht. Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen,wenn er das RB Angebot ablehnt.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Dez 14, 2018 10:06 pm

Zu der "großen Nummer" fehlt dem Timo aber auch noch was.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Dez 14, 2018 10:23 pm

Ich denke er wird annehmen.
Er wird sofort wesentlich bessere Bezüge bekommen.
Er wird eine Klausel drin haben das er bei Betrag X oder Verein Y, oder Szenario Z...ggf. in Kombination gehen darf.
Er wird noch 1 Jahr unter Nagelsmann spielen, seinen Marktwert und seine Begehrlichkeiten weiter wecken und dann ggf. wechseln.
Er ist glaube ich sehr clever und weiß das hier bei RB der Unterschiedspieler schlechthin ist, das Spiel auf ihn gemacht. Woanders muss das nicht unbedingt sein.
Ich denke nur mal an Naby. Wann war der Name in der Presse, wann hat er Schlagzeilen gemacht seit er bei den Reds ist?

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Fr Dez 14, 2018 10:26 pm

BY hat gestern die ersten Störfeuer via BILD versandt : Timo hat sich tierisch über die perman. Rotation nach Rosenborg beschwert. RR hat das heute in der PK entkräftet.
Wenn Timo klug ist - 2 Mio mehr für die Vertragsverlängerung + Ausstiegsklausel wenn wir nicht die CL erreichen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa Dez 15, 2018 9:08 am

Timo soll sich lieber auf sich konzentrieren. Seine Leistungen sind diese Saison ehr mittelmäßig. Und mit seiner spielerischen Limitiertheit (Ballverarbeitung, Annahme, Dribbling mit Ball, Kopfball) ist er von einem kompletten Stürmer weit entfernt. Damit reicht es bei den Top Vereinen in Europa für einen kuscheligen Bankplatz, wenn man mal auf die Daten der Europäischen Stürmer-Elite schaut.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Dez 15, 2018 10:26 am

elbosan hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 9:08 amUnd mit seiner spielerischen Limitiertheit (Ballverarbeitung, Annahme, Dribbling mit Ball, Kopfball)
Der Timo Werner? Der bei uns spielt?
ich persönlich finde ihn richtig stark. Wie er Bälle an und mitnimmt, Ballverarbeitung insgesamt. Selbst das Kopfballspiel bei seiner Größe ist richtig gut.

Antworten