Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Dez 17, 2018 7:04 pm

Normale Leute lachen in der Regel, wenn ein Scherz lustig war. Diesmal wurde es auch mit Erklärung nicht mal ansatzweise lustig.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 17, 2018 7:40 pm

Muss man jetzt aber auch nicht weiter ausschmücken. Besser wird es nicht mehr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von ASLRB » Mi Dez 19, 2018 11:09 pm

sofort José Mourinho für ein halbes Jahr verpflichten :lol: :lol: :lol: :lol:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Sa Dez 22, 2018 12:16 am

ASLRB hat geschrieben: Mi Dez 19, 2018 11:09 pm sofort José Mourinho für ein halbes Jahr verpflichten :lol: :lol: :lol: :lol:
Darüber kann ich nicht lachen weil ich kein Uffz. bin und und den Witz nicht verstehe. :think:

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Mi Nov 11, 2020 6:31 pm

Wollte mal einen älteren Thread zeitlich aktualisieren. Da bekanntermaßen JN allgemeine Begehrlichkeiten weckt hoffe ich zwar das er noch diese und die nächste Saison da ist, aber ich vermute mal das sich andere den schnelleren Wechsel ggfs. was kosten lassen würden und nochmal ablehnen, bei sagen wir mal Real, würde sich JN bestimmt auch nicht gönnen. Also was für Favoriten gibt es derzeit für seine Nachfolge mit denen sich ein Krösche anfangen müßte zu beschäftigen.
Für mich werfe ich mal nur 2 Namen in den Ring, den Leipziger Rose, aber den angeln sich wahrscheinlich andere oder den einstigen Vize von RR also Jesse von jetzt RBS. Mit beiden könnte ich mir Fortführung des Erfolgsmodells Leipzig vorstellen. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 11, 2020 7:50 pm

Hast du Langeweile ?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Olaf2603 » Mi Nov 11, 2020 10:25 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 11, 2020 7:50 pm Hast du Langeweile ?
Hast du ein Problem?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Nov 12, 2020 8:18 am

Olaf2603 hat geschrieben: Mi Nov 11, 2020 10:25 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 11, 2020 7:50 pm Hast du Langeweile ?
Hast du ein Problem?
Warum sollen wir uns mit einer Frage beschäftigen, die sich nicht stellt und auch nicht stellen wird?
Können wir da in einem Jahr vielleicht noch einmal spekulieren?
Nagelsmann hat mit RB außer einem CL-Halbfinale noch nichts erreicht und möchte das gern, was auch seiner Karriere gut tut, sagt er selbst. Es gibt keinen Grund, das in Zweifel zu ziehen. RB wird ihn definitiv nicht ziehen lassen. Auch nicht für 10 Millionen.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von FaulerZauber » Do Nov 12, 2020 2:03 pm

Otto Rehhagel.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Rind
Beiträge: 2140
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Rind » Do Nov 12, 2020 2:50 pm

Peter Neururer.

Antworten