Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Karline » So Aug 05, 2018 9:55 pm

Ja. Bei Augustin hab ich mir gestern auch verwundert die Augen gerieben. Immer mer wie Aubameyang.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Aug 06, 2018 6:56 am

Karline hat geschrieben:Ja. Bei Augustin hab ich mir gestern auch verwundert die Augen gerieben. Immer mer wie Aubameyang.
den fehlen ebend noch die sogenannten "deutschen Tugenden"
:lol:
Spaß beiseite... ich möchte dann aber keinen jammern hören mit Mehrfachbelastung in Form von Reisestress :roll:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mo Aug 06, 2018 12:51 pm

Abgesagt: RB Leipzig streicht die Generalprobe

Am 10.08.2018 sollte in der Red Bull Arena eigentlich die Generalprobe von RB Leipzig vor der neuen Saison stattfinden. Nach den Querelen von Europa League und Testspiel gegen Huddersfield ist das nun passé.
https://rblive.de/2018/08/04/keine-gene ... c-mailand/" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit voller Fokus sportlich und auch aus Fansicht auf Craiova.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Mo Sep 03, 2018 2:37 pm

Ob mann nach den Spielintensiven letzten Wochen jetzt unbedingt noch ein Spiel am Donnerstag reinpacken muß.scheint zumindest fraglich.Polnische Mannschaften sind,was Zweikampfhärte betrifft,keine Kinder von traurigkeit.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Sep 03, 2018 2:39 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Ob mann nach den Spielintensiven letzten Wochen jetzt unbedingt noch ein Spiel am Donnerstag reinpacken muß.scheint zumindest fraglich.Polnische Mannschaften sind,was Zweikampfhärte betrifft,keine Kinder von traurigkeit.
Das habe ich mich auch gefragt... gespielt hat ja eigentlich bis dato jeder mal... und so könnte man sich mehr aufs regenerieren und taktische einstellen... naja... werden sich wohl was dabei gedacht haben... vielleicht Nachwuchskicker ran führen...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von bullish! » Do Sep 06, 2018 8:08 pm

RB Leipzig vs. Zaglebie Lubin 1:0

Testspiel hin oder her. Ohne es gesehen zu haben ist es wohl ein dürftiges Ergebnis.

Quintessenz: ..."Wie zuletzt in den Pflichtspielen nutze die Rangnick-Truppe ihre zahlreichen Chancen aber nicht konsequent genug...."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... lubin.html

Es setzt sich wohl leider fort :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von jezek » Do Sep 06, 2018 8:30 pm

Mehr als ein 1:0 hatte Leipzig heute auch nicht verdient. Gegen Lubin setzte sich leider die Reihe von ungenauen Abspielen fort - ich frage mich, wie schnell man dies überhaupt durch Training abstellen kann.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 4:13 pm

Testspiel gegen Galatasaray Istanbul

Die Roten Bullen empfangen den Türkischer Rekordmeister | Vorverkauf startet am 20. Dezember | Gästekarten nur online erhältlich
Türkischer Rekordmeister zu Gast in Leipzig! Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde empfangen die Roten Bullen im Testspiel am 12. Januar 2019 den 21-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul in der Red Bull Arena (Anstoß: 15.00 Uhr).

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... anbul.html
Ein interessanter Gegner wie ich finde. Leider bin ich da beim Klassentreffen. Mist. :x
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von TRAFFIX » Mi Jan 02, 2019 2:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 4:13 pm
Testspiel gegen Galatasaray Istanbul

Die Roten Bullen empfangen den Türkischer Rekordmeister | Vorverkauf startet am 20. Dezember | Gästekarten nur online erhältlich
Türkischer Rekordmeister zu Gast in Leipzig! Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde empfangen die Roten Bullen im Testspiel am 12. Januar 2019 den 21-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul in der Red Bull Arena (Anstoß: 15.00 Uhr).

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... anbul.html
Ein interessanter Gegner wie ich finde. Leider bin ich da beim Klassentreffen. Mist. :x
Ticketverkauf scheint sehr schleppend zu gehen. Außer im Gästebereich - da gibt's kaum noch freie Plätze! :roll:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trainingslager und Testspieltermine 2018/2019

Beitrag von elbosan » Mi Jan 02, 2019 8:01 pm

Ein Spiel welches ich dankend ablehne. Gabs keine anderen Testspielgegner?

Antworten