[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo Okt 22, 2018 9:19 am

Nur weil er in der Nationalmannschaft gut spielt, muss das nicht hier auch so sein.
Ihr wisst doch gar nicht wie die Trainingseindrücke waren.

Große Reden können viele schwingen. Aber seine Leistung bei uns ist diese Saison überschaubar.
Er muss erstmal den Willen zeigen unbedingt zu Wollen. Wie im Salzburg Spiel war er keine Hilfe.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo Okt 22, 2018 10:41 am

Das Salzburg-Spiel kann man nicht als Maßstab benutzen. Da war die ganze Mannschaft schlecht.
Und gegen Augsburg wäre Bruma wahrscheinlich auch keine Lösung gewesen. Da hast du recht, @Jupp.

Emil fällt ja wohl noch ein bisschen aus, so wird Bruma wohl gegen Glasgow spielen. Mal sehen, wie er es macht.
Jetzt durch Berater und Medien zu versuchen, Druck auszuüben, ist aber in meinen Augen ein Holzweg.
Bruma soll sich lieber aufs Training konzentrieren und sich da anbieten. Und wenn er spielt, bitte auch.
Im Moment haben eben andere die Nase vorn, weil er positionsmäßig weniger flexibel ist als andere. Wie es RR sagte:
„Am Ende ist es eine Frage der Konkurrenzsituation und wer zusätzlich auf anderen Positionen spielen kann. Da haben es andere bisher richtig gut gemacht, es gab keinen Grund zu wechseln.“
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Wuppertaler » Mo Okt 22, 2018 1:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Okt 22, 2018 8:31 am
Schade, Herr Rangnick!
da hat schon Bild Niveau.Diese ständige"Herr Ragnick".
Wieso schreibst du eigentlich immer Ragnick. Also wirklich immer! Selbst bei solchen Zweizeilern. Absicht oder wirklich nur eine eingebrannter Fehler, der quasi unterbewußt abläuft.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Okt 22, 2018 3:18 pm

ich glaube das ist ein eingebrannter Fehler. Da muss ich ja wirklich mal aufpassen, dass ich das mal korrigieren kann. Eigentlich schon peinlich.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von DN41 » Mo Okt 22, 2018 3:48 pm

Solltest du wohl, ehe du mir Bild-Niveau unterstellst...
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Okt 22, 2018 4:35 pm

DN41 hat geschrieben: Mo Okt 22, 2018 3:48 pm Solltest du wohl, ehe du mir Bild-Niveau unterstellst...
ich stehe zu meinen Fehlern :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Sa Okt 27, 2018 5:42 pm

katmik hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 3:35 pm
Nordhäuser hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 2:57 pm Verheiratet-Kind-100% Leistungssteigerung,war das nicht mal das Erfolgsrezept von König Otto aus Bremen.R.R.bitte umsetzen.
Zwangsehe? :think: :lol:
nein - zugeführte Liebe - machen muss das aber Kumpel sonst fällt es auf
Gegen Celtic muss es schon geklappt haben - nur der Torjubel in 8 Monaten wird mit neuer Choreographie - Baby im Arm - neugestaltet ----Aber ich habe gehört; dass es unsere EX Dolmetscherin aus BRA ist.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So Okt 28, 2018 9:46 am

Rosa?

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo Nov 05, 2018 9:13 pm

Ich freue mich für BRUMA riesig gefreut bei Hertha !!
90 min saustarke Leistung.
Jetzt haben wir wirklich 18 gleichwertige Spieler - Man sieht es in den Spielen unserer Jungs und an der Punktezahl !!

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [17] Bruma (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Dez 20, 2018 9:11 am

Also positiv ist mir gestern Bruma aufgefallen... er hat das 1 gegen 1 gesucht... oft auch gewonnen und sich auch von unglücklichen Aktionen nicht vom Weg abbringen lassen... ich hoffe er kann den Schwung mitnehmen und in den nächsten Spielen (also auch nach der kurzen Pause) weiterhin seinen Stempel aufdrücken...

Antworten