[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von michawhv » Di Dez 18, 2018 9:50 am

Ich mag sie ja fast alle bei RBL. Bis auf Augustin, mit dem kann ich irgendwie wenig anfangen.....

Yussuf ist jedoch zu meinem Liebling mutiert, was der an Entwicklung hinsichtlich spielerischer und menschlicher Reife hinlegte und es sicher noch weiter tut, ist einfach fett.
Von der talentierten Ningeldiva zum echtem Vollblutspieler und menschlich absoluter Sympathieträger.
Auf dem Platz weiter eine Wühlmaus, nun auch vermehrt mit Torriecher, bodenständig und prinzipiell nicht mehr weg zu denken.
Wenn man gelegentlich das Gefühl hat, die Mannschaft hat gerade kein Bock auf Fußball, Yussuf rackert weiter....

Wie lang ist er jetzt bei uns, etwas über 5 Jahre?
Er ist für meiner Ansicht nach der Einzige dem ich zutraue, dass er in Leipzig und bei RBL längerfristig bleiben möchte, egal welcher andere Verein irgendwann mal winkt.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von simÖn » Di Dez 18, 2018 10:41 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 9:23 am Ich dachte, dass er in Dänemark (Kopenhagen) ein Cafe eröffnet hat, oder nicht?
Ja er hat 2 Cafés in Kopenhagen wovon eines zum Café des Jahres gewählt wurde.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 10:46 am

simÖn hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 10:41 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 9:23 am Ich dachte, dass er in Dänemark (Kopenhagen) ein Cafe eröffnet hat, oder nicht?
Ja er hat 2 Cafés in Kopenhagen wovon eines zum Café des Jahres gewählt wurde.
Dann hat er zudem auch noch einen guten Riecher für Geschäftspartner. Um ihn muss man sich wohl auch nach seiner sportlichen Karriere keine Sorgen machen. Ist ja nicht bei jedem Fußballer so. Auf jeden Fall ist er mMn aktuell DAS "Aushängeschild" für uns.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di Dez 18, 2018 10:49 am

michawhv hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 9:50 am Wenn man gelegentlich das Gefühl hat, die Mannschaft hat gerade kein Bock auf Fußball, Yussuf rackert weiter....

Wie lang ist er jetzt bei uns, etwas über 5 Jahre?
Er ist für meiner Ansicht nach der Einzige dem ich zutraue, dass er in Leipzig und bei RBL längerfristig bleiben möchte, egal welcher andere Verein irgendwann mal winkt.
Das Gefühl habe ich auch bei Yussi. Aber ich glaube, er ist nicht der einzige. Diego fällt m.E. auch in diese Kategorie.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von simÖn » Di Dez 18, 2018 11:09 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 10:46 am
simÖn hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 10:41 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 9:23 am Ich dachte, dass er in Dänemark (Kopenhagen) ein Cafe eröffnet hat, oder nicht?
Ja er hat 2 Cafés in Kopenhagen wovon eines zum Café des Jahres gewählt wurde.
Dann hat er zudem auch noch einen guten Riecher für Geschäftspartner. Um ihn muss man sich wohl auch nach seiner sportlichen Karriere keine Sorgen machen. Ist ja nicht bei jedem Fußballer so. Auf jeden Fall ist er mMn aktuell DAS "Aushängeschild" für uns.
https://www.facebook.com/Socialcoffeecopenhagen/
hier der (FB-)Link zum Café

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi Dez 19, 2018 12:48 pm

RB-Profi Yussuf Poulsen: "Ich bin als Kind gekommen"

Fußball: Yussuf Poulsen spricht vor dem Match beim FC Bayern über seinen Start in Leipzig, Meisterträume, Schwalben und mentale Stärke
https://www.freiepresse.de/sport/fussba ... el10398931
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Sa Dez 22, 2018 12:25 am

Joker84 hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 5:49 am Imm Doppelpass hat er doch gesagt dass er hier was eröffnet hat, mit seinen Geschäftspartnern die mehr Ahnung haben

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ist er mit Frahner und ? nicht Miteigentümer an dieser Eisbude in den Höfen am Brühl ?!
Ich finde keine so gute Geschäftsidee. Denn die Höfe sind die ersten die bei einer Wirtschaftskrise abkacken.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Fatherandson » Sa Dez 22, 2018 9:18 am

Nein, glaube frahn und Müller

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Dez 22, 2018 10:05 am

Frahn, Müller und Ernst.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Dez 31, 2018 3:11 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten