Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von hendrik » Fr Dez 14, 2018 10:41 pm

Warum AL ??
JK muss nur jemand täglich in den Arsch treten und er wird immer besser als AL sein.
Und eine Diva können wir uns ja wohl leisten.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von Nordlicht83 » So Dez 23, 2018 5:30 pm

Lookman steht heute nicht im Kader, ist nicht verletzt und wird laut Everton Foren für einen wechsel geschont.
Bis auf Leipzig gab es keine Konkreten Interessen also wird der Wechsel wohl nicht lange auf sich warten lassen.

https://www.transfermarkt.de/ademola-lo ... or_2508881

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 23, 2018 5:41 pm

Warum nicht. Wenn der Preis stimmt... Trotzdem ist das Ganze irgendwie eigenartig und sollte dann mal langsam ein Ende haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 23, 2018 5:44 pm

Weswegen sollte man eigentlich jemanden wegen eines Wechsels schonen :think: ?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 23, 2018 6:03 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 23, 2018 5:44 pm Weswegen sollte man eigentlich jemanden wegen eines Wechsels schonen :think: ?
Ist doch oft so, wenn ein Wechsel bevor steht. Dann wird der Spieler eben nicht mehr eingesetzt um keine Verletzung zu riskieren.
Edit:
Vielleicht hätte man ihn lieber aufstellen sollen. Gab ne schöne Klatsche gegen Tottenham. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von bullish! » So Dez 23, 2018 7:29 pm

Bin da erstmal völlig entspannt und erwartungslos.
Everton spielt noch am 26.12. und 29.12.2018.
Setzen sie AL da wieder ins "Schaufenster", können
wir diese Phantasien hier gern wieter entwickeln. :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von hendrik » So Dez 23, 2018 7:35 pm

Ich mus immer wieder ehrlich sagen, Lookmann ist nicht unsere Verstärkung. Lieber JK mal richtig eins in die Fresse hauen - und dann wird das.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von bullish! » So Dez 23, 2018 7:45 pm

hendrik hat geschrieben: So Dez 23, 2018 7:35 pm Ich mus immer wieder ehrlich sagen, Lookmann ist nicht unsere Verstärkung. Lieber JK mal richtig eins in die Fresse hauen - und dann wird das.
Harte Worte für eine weiche Angelegenheit :sick:
Bei "in die Fresse hauen" fällt nur das ganze "Bling-Bling" runter :roll:

Ich habe die Hoffnung bei ihm schon (fast) aufgegeben.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 23, 2018 7:52 pm

Naja, wenn ich die Wahl zwischen Jika und Lookman hätte, wüsste ich schon für wen ich mich entscheiden würde.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am So Dez 23, 2018 11:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

Beitrag von ASLRB » So Dez 23, 2018 8:23 pm

EisenerBulle hat geschrieben: So Dez 23, 2018 7:52 pm Naja, wenn ich die Wahl zwischen Jika und Lookman hätte, wüsste ich schon für wen ich mich entscheiden würde.
Ich fände es eher interessant, wenn Lookman rechts oder links neben Jika spielen würde. Oder Lookman z.B. auf der rechten Seite anstatt Sabitzer bzw. Jika und Lookman in Konkurrenz zu Werner / Poulsen. Leider hat Jika mit der Abstraffung in die B-Elf bzw. Donnerstagstruppe seine Form völlig verloren. Hätte ihn trotzdem gerne ab der 70. Minute in München gesehen.

Antworten