Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Anderson

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Anderson » Mi Nov 14, 2018 5:03 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 3:29 pm Ja sicher ist das nicht neu. Bewiesen werden konnte es aber bislang noch nicht, oder täusche ich mich da?
Wer sollte ein Interesse daran haben? Das System läuft doch für alle Beteiligte buchstäblich wie geschmiert.

Du kannst ohne große Mühe starke Parallelen zum Umgang der Sportverbände des organisierten Profisports mit der Dopingproblematik erkennen: Schöne Reden am Sonntag, im Alltag werden alle Augen so fest zugekniffen, wie es geht. Kommt was ans Licht, kommt es immer von außen oder von Whistleblowern.

"Selbstreinigung" im Sport ist doch genau so eine Lachnummer wie "freiwillige Selbstverpflichtung" in der Industrie.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 14, 2018 5:12 pm

"Selbstreinigung" im Sport ist doch genau so eine Lachnummer wie "freiwillige Selbstverpflichtung" in der Industrie.
du hast ein Posting vorher die Antwort schon gegeben. Wir sind die Konsumenten, Trikotkäufer und Sky Abbonenten.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Anderson

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Anderson » Mi Nov 14, 2018 5:17 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 5:12 pm
"Selbstreinigung" im Sport ist doch genau so eine Lachnummer wie "freiwillige Selbstverpflichtung" in der Industrie.
du hast ein Posting vorher die Antwort schon gegeben. Wir sind die Konsumenten, Trikotkäufer und Sky Abbonenten.
Ich rede diesbezüglich nicht von "wir", sondern von "ihr". :angel:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von hendrik » Di Dez 04, 2018 10:39 pm

Man sollte mal aus der U 17 auf Wosz verweisen, fast jedes Spiel ein Tor. Das erinnert an seinen Onkel.
Ich hoffe da geht mal einer gradlinig zu den Profis - könnten wir gebrauchen.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von oligei » Mo Dez 24, 2018 4:25 pm

.
Zuletzt geändert von oligei am Mo Apr 01, 2019 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von mike shinoda » Mo Jan 07, 2019 7:37 pm

Weiß eigentlich jemand was mit Emre Aslan ist? Letztes Jahr einer der Besten in der U19 und angeblich auf dem Sprung zu Besiktas und nun gar nichts mehr... laut tm ist er noch bei RB, ist er aber nicht... hat da jemand einen Plan ob er verletzt ist oder wo er gerade spielt?
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von TRAFFIX » Mi Jan 09, 2019 11:14 am

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... tschlands/

Die U13 mit Tom Stuckey gewinnt das größte Nachwuchsturnier in Deutschland in Neubrandenburg!

Starke Leistung - Gratulation! :thup:

Edit:
Hier noch ein etwas längerer TV Beitrag dazu.

http://www.greifswald-tv.de/mediathek/7 ... _2019.html
Zuletzt geändert von TRAFFIX am Mi Jan 09, 2019 12:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von katmik » Mi Jan 09, 2019 11:23 am

mike shinoda hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 7:37 pm Weiß eigentlich jemand was mit Emre Aslan ist? Letztes Jahr einer der Besten in der U19 und angeblich auf dem Sprung zu Besiktas und nun gar nichts mehr... laut tm ist er noch bei RB, ist er aber nicht... hat da jemand einen Plan ob er verletzt ist oder wo er gerade spielt?
Im Artikel zu Felix Beiersdorf's Vertragsauflösung steht folgendes:
Vorerst ist Beiersdorf damit ohne Team. Damit teilt er das Los von Emre Aslan. Der ehemalige RB-U19-Spieler türkische Nachwuchsnationalspieler war im Sommer 2018 bei RB ausgeschieden und hält sich seitdem privat fit.
https://rblive.de/2019/01/08/wieder-in- ... sg-chemie/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von mike shinoda » Mi Jan 09, 2019 10:36 pm

Dank dir :thup:

Für den Spieler natürlich blöd...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Anderson

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Anderson » Do Jan 10, 2019 8:43 pm

mike shinoda hat geschrieben: Mi Jan 09, 2019 10:36 pm Dank dir :thup:

Für den Spieler natürlich blöd...
So geht's halt. Von seiner alten 99er Hertha-Truppe spielen Meier und Dardai inzwischen mehr oder weniger regelmäßig Bundesliga.

Antworten