[19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15463
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 77
x 131

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 7. Jan 2019, 13:36

Salzburg und Leipzig stehen bei der UEFA auch weiterhin unter Beobachtung, inwiefern sie unabhängig voneinander sind. Wenn es bspw. geplant ist Spieler zwischen den Vereinen zu verschieben, könnte man da bei der UEFA auf den Trichter kommen vielleicht doch nochmal hinzuschauen. Kann sein, muss nicht sein. In jedem Fall betonen beide Vereine immer wieder öffentlich sehr deutlich wie unabhängig sie sind und es hat sich ja auch einiges geändert im Vergleich zu Zeiten als Rangnick/Mintzlaff noch für beide Vereine tätig waren.

Rein sportlich fänd ich Wolf sehr gut, wobei die Salzburger Nachrichten bisher die einzige Quelle dazu sind und die Infos angeblich aus Deutschland kommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 62
x 174

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 7. Jan 2019, 14:03

Wenn hinter den Kulissen weiterhin "Einigkeit" bezüglich der Transfers bzw. Durchgangsstation besteht, dann kann es beiden Vereinen eigentlich nur Recht sein, dass die Wechsel zukünftig nicht geräuscharm über die Bühne gehen. Das man nach außen hin das Bild zeigt, dass Salzburg alles tut, Veto einlegt, den Spieler weiter behält usw. Da kann man auch mal so eine Meldung im Vorfeld streuen...man baut das Märchen auf das man dem Transfer einen Riegel vorgeschoben hat aber im Sommer, weil es der Vertrag nicht mehr hergibt, oder weil der Spieler unbedingt will usw. er dann doch wechselt.

Ist jetzt viel Aluhut dabei...ich weiß. Aber in dem Geschäft verwundert nix mehr.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7839
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 91

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo 7. Jan 2019, 19:14

Och nö.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10480
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 329
x 155

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo 7. Jan 2019, 19:29

Jupp hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 13:36
Salzburg und Leipzig stehen bei der UEFA auch weiterhin unter Beobachtung, inwiefern sie unabhängig voneinander sind. Wenn es bspw. geplant ist Spieler zwischen den Vereinen zu verschieben, könnte man da bei der UEFA auf den Trichter kommen vielleicht doch nochmal hinzuschauen. Kann sein, muss nicht sein...
Ich glaube dass Du Dir da immer noch zu sehr den Kopf zerbrichst. ;)
Jetzt haben wir sogar schon zusammen in einer EL-Gruppe gespielt und ich denke da kommt nichts mehr. Die UEFA hat mit FFP aktuell wohl genug zu tun. Und außerdem steht der Wechsel ja auch noch nicht fest.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

hendrik
Beiträge: 1248
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 29

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi 9. Jan 2019, 03:47

Die Sache mit der UEFA ist erledigt.
Aber ich finde es langsam peinlich; dass wir nur bei den Roten Bullen/ Red Bulls plündern.
Natürlich tut ein Wolf uns gut.
Aber wir haben doch den vielgepriesenen neuen Chefscout aus UK. Aber wie immer hoffe ich ; dass Ralle noch aus dem Köcher zieht.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2763
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 219
x 156

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 9. Jan 2019, 07:02

hendrik hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 03:47
Die Sache mit der UEFA ist erledigt.
Aber ich finde es langsam peinlich; dass wir nur bei den Roten Bullen/ Red Bulls plündern.
Natürlich tut ein Wolf uns gut.
Aber wir haben doch den vielgepriesenen neuen Chefscout aus UK. Aber wie immer hoffe ich ; dass Ralle noch aus dem Köcher zieht.
was nutzt uns ein Chefscout in UK wenn dort die Preise ( siehe gerade das Wunderkind von Chelsea) jenseits von denen sind was wir ausgeben können wollen oder dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7839
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 91

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mi 9. Jan 2019, 10:49

Naja, gerade Chelsea wird nach dem Sancho - Debakel erstmal keine junge Talente mehr verramschen. :biggrin:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5374
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 9
x 10

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Mi 9. Jan 2019, 12:22

elbosan hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:49
Naja, gerade Chelsea wird nach dem Sancho - Debakel erstmal keine junge Talente mehr verramschen. :biggrin:
Sancho ist von ManCity zum BVB gewechselt und hatte eben noch keinen Profivertrag unterzeichnet, sondern hatte lediglich einen Scholarship-Vertrag, den er kündigten konnte und es auch tat. Hudson-Odoi scheint einen regulären Profivertrag bis 2020 zu besitzen. Nicht wirklich vergleichbar.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15463
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 77
x 131

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 11. Jan 2019, 11:11

Transfergeflüster: Am Salzburger Stürmer Hannes Wolf, 19, soll jetzt auch Borussia Dortmund interessiert sein. Ändert nix. Wolf, Vertrag bis 2020, hat eine im Sommer greifende Ausstiegsklausel. Darin steht sinngemäß: „Wenn 0341 ... anruft, unbedingt drangehen, Hannes.“
http://www.sportbuzzer.de/artikel/endli ... r-am-ball/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jimmy.klitschi
Beiträge: 398
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 57
x 28

Re: Wechselt Hannes Wolf (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr 11. Jan 2019, 15:59

Jupp hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 11:11
Transfergeflüster: Am Salzburger Stürmer Hannes Wolf, 19, soll jetzt auch Borussia Dortmund interessiert sein. Ändert nix. Wolf, Vertrag bis 2020, hat eine im Sommer greifende Ausstiegsklausel. Darin steht sinngemäß: „Wenn 0341 ... anruft, unbedingt drangehen, Hannes.“
http://www.sportbuzzer.de/artikel/endli ... r-am-ball/
den link zum Forsberg-Thema finde ich:
:grin: :grin: :grin:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten