[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Jan 11, 2019 5:14 pm

ähh, ich nochma': Hab ganz vergessen zu betonen, das der Hauptteil des verlinkten Artikels (bei dem es um Wolf nur am Rande, aber hauptsächlich um Emil geht) aus meiner Sicht viiiel wichtiger ist - nämlich um die Aussage, dass Emil - entgegen der Unkenrufe - endlich auf dem Weg der Besserung ist !!! Ist doch eigentlich die Meldung des Tages. Oder? Also ich freue mich jedenfalls!
:rbflag: :biggrin: :-D :ball: :beer:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr Jan 11, 2019 11:03 pm

Das war ja gruselig was der Prof. bei RB Live über die Krankheit und die Heilungschancen. Wenn es chronisch wird, wars das mit der Fußballerkarriere.
Ich drücke Emil - meinem Lieblingsspieler - ganz fest die Daumen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jan 25, 2019 8:56 am

Forsberg-Comeback gegen Düsseldorf?

Immer aber sei der Verein dagewesen, habe ihn durch die Verletzungszeit begleitet, habe ihm Mut gemacht. „Danke an alle“, sagte der Schwede. „Von der Unterstützung her, ist RB einer der besten Vereine der Welt. Die Betreuung war echt top.“ Jetzt aber: Spuk vorbei! Seit zwei Wochen trainiert Forsberg schmerzfrei mit der Mannschaft. Er habe keinerlei Probleme mit den Adduktoren, versicherte er. Wann er wieder spielen kann, ließ er offen – allerdings auch durchblicken, dass er für einen Einsatz gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag bereit sei. „Wenn es nach mir geht, spiele ich von Anfang an.“


Dieser Auszug aus dem gestrigen Interview macht mir Hoffnung , daß er uns in Düsseldorf schon unterstützen wird.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Jan 25, 2019 9:03 am

Ich denke mal er wird bestimmt so ca. 20min spielen.
Aber das wär schon mal ein guter Anfang!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr Jan 25, 2019 9:21 am

Wichtig ist vor allem, dass er nicht zu schnell zu viel macht, damit die Verletzung nicht wieder aufbricht. Auch ich würde ihn natürlich sofort sehen, aber richtig helfen kann er uns nur in guter Form. Bruma kann hoffentlich wieder mitwirken, so dass wir eine Offensivoption mehr haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RetortenBullen
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 21, 2019 9:21 pm
Mein Fanclub: RetortenBullen
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RetortenBullen » Fr Feb 01, 2019 10:28 pm

Wie er einfach mal auf den Platz kommt für 10 Minuten, sofort seine Klasse ausstrahlt und ein Tor per Ecke vorbereitet. :thup: :beer:
Bild

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Feb 01, 2019 10:48 pm

Hm...da würde ich ja eher mal Orbans Klasse hervorheben...da er in einem Spiel nach 2 Standards (Ecken) 2 Tore macht.
Kein Ding. Ihr reTortiert noch.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Feb 01, 2019 11:19 pm

RetortenBullen hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 10:28 pm Wie er einfach mal auf den Platz kommt für 10 Minuten, sofort seine Klasse ausstrahlt und ein Tor per Ecke vorbereitet. :thup: :beer:
Diese Klasse hat man bereits in den letzten Minuten in Düsseldorf sehen können. Ich hatte bereits da den Eindruck, dass er so Kroos-like (unterm Radar, aber kreativ und passsicher) die Bälle verteilte. Wenn z.B. Cunha dort nach einem solchen für mein Empfinden geniales Zuspiel das Ding zum 5:0 gemacht hätte ...

Jedenfalls hat er bereits in den insgesamt ca. 20 Spielminuten, die er seit seiner Verletzungspause wieder dabei ist, mehr als erahnen lassen, was wir an ihm haben. :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 01, 2019 11:30 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 11:19 pm
RetortenBullen hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 10:28 pm Wie er einfach mal auf den Platz kommt für 10 Minuten, sofort seine Klasse ausstrahlt und ein Tor per Ecke vorbereitet. :thup: :beer:
Diese Klasse hat man bereits in den letzten Minuten in Düsseldorf sehen können. Ich hatte bereits da den Eindruck, dass er so Kroos-like (unterm Radar, aber kreativ und passsicher) die Bälle verteilte. Wenn z.B. Cunha dort nach einem solchen für mein Empfinden geniales Zuspiel das Ding zum 5:0 gemacht hätte ...

Jedenfalls hat er bereits in den insgesamt ca. 20 Spielminuten, die er seit seiner Verletzungspause wieder dabei ist, mehr als erahnen lassen, was wir an ihm haben. :thup:
Das wissen wir ja eigentlich seit der ersten BL-Saison. Viel mehr Scorer gehen fast nicht. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Andi » Sa Feb 02, 2019 2:44 am

Er bekam heute in Hannover viel Beifall aus dem
Block bei Einwechslung und Gang zur ersten Ecke
direkt unter dem Gästeblock. Wäre schön, wenn
er mit seinen feinen Pässen durch die Mitte wieder
richtig fit wäre für den Kampf um CL und DFB-Pokal.

Antworten