[ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Di Jan 08, 2019 8:08 pm

Habe gerade die PK mit Tyler mir angehört. Er ist klar im Kopf, sehr symphatisch und zurückhaltend.Deutsch wird er bald sprechen.
Videos von ihm hatte ich ohnhin konsumiert.
Ich verwette mein Ar... ; dass er bei uns ganz grooß rauskommen wird wie Pulisic ( hoffentlich geht er nicht so schnell wie er.
Frage : muss Guido jetzt zur VHS ?!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 13, 2019 9:05 pm

Bin leider fußballtechnisch erst vor kurzem wieder ins "wahre Leben" zurück gekehrt. Wenn ich mich mal so quer durchs Netz lese, dann war der Auftritt von TA am WE also ordentlich, oder? War einer von Euch im Stadion und hat sich dabei vielleicht etwas mehr auf Adams konzentriert?
Edit: Hab mal bei TM geschaut. Ein mir bekannter und sehr geschätzter User schrieb bzgl des gestrigen Spiels:
fcbfan1897 hat geschrieben:War gestern hauptsächlich im Stadion, um ihn mir anzuschauen. Hatte den selben Eindruck wie Demme, spielte als ob er schon seine 30, 40 Spiele bei uns gemacht hätte. Dynamik, Zweikampfhärte (da wird er sich wie Saracchi noch umstellen müssen), Übersicht, gutes Ballgefühl (da sehe ich ihn vor Laimer), klasse Junge daumen-hoch
Die kurzen hohen Bälle auf die Seiten muss er sich noch abgewöhnen. Die klappen in der MLS vielleicht, aber auf dem Niveau werden die in den meisten Fällen abgefangen und zum Bumerang.
Offensiv soll es bei ihm ja noch etwas fehlen, mal sehen. Seine Antritte mit Ball haben schon etwas an Kampl erinnert. Auf jeden Fall ist mir jetzt weniger Bange, wenn Kevin ausfallen sollte. Marsch hat ihn ja als "furchtlos" bezeichnet, denke er würde selbst gegen Dortmund zum Start keine schlechte Figur machen
Klingt gut, finde ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » So Jan 13, 2019 9:53 pm

genau so war auch mein Eindruck im Stream, heute wie gestern :fire: :fire: :fire:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RB-Junky » Di Jan 15, 2019 9:35 am

Das freut mich und klingt sehr positiv. Abwarten wie er sich noch entwickelt.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 16, 2019 9:34 am

Hier kann man sich Tyler beim Spiel gegen Gala nochmal anschauen: https://twitter.com/usmntvideos/status/ ... 42048?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Jan 16, 2019 1:03 pm

Das Video gefällt mir. Wirkt sehr sicher und abgeklärt. Vom Typ ein zweiter Demme oder?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 16, 2019 1:06 pm

Korrekt, wobei ich Tyler noch etwas mehr Offensivpotenzial zurechnen würde, wenn er sich positiv entwickelt. Bringt mehr Dynamik als Diego mit. Ein guter Backup für Demme in der Rückrunde sollte er sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Do Jan 17, 2019 4:53 am

TeQuillaaaA hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 1:03 pm Das Video gefällt mir. Wirkt sehr sicher und abgeklärt. Vom Typ ein zweiter Demme oder?
Sehe ich genauso.
Er ist vor allem absolut klar im Kopf - wie fast alle Spieler bei uns. Er könnte sogar noch mehr offensiv werden als Demme. Ein absolut gelungener Kauf, zumal er nach 3 - 4 Trainingseinheiten das ohnehin implantierte RB Gen sofort umsetzen kann.

Ich bin fest davon; dass er ein absoluter Gewinn , wie auch Haidara, für unsere Mannschaft sein wird.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

[14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » So Jan 27, 2019 7:48 pm

Glückwunsch Tyler zum ersten BL Spiel!
Super Leistung!
Fast wie ein alter Hase!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eventi.absolut » So Jan 27, 2019 8:01 pm

Toller Auftritt, sehr giftig...mal sehen wie das läuft mit Heidara, Demme und halt Adams.

Antworten