Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 132
Registriert: Di 21. Okt 2014, 14:42
x 8
Kontaktdaten:

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Clubeule » Sa 19. Jan 2019, 04:16


hendrik hat geschrieben:Die Bedürfnisse der Zocker müssen abgedecht werden. Und wenn UNIBET sogar in Australien tätig ist - gut so. Im Gegensatz zum Bier ( Veltins, Ur Krostitzer.... ) ist noch kaum kein Wettabhängiger an seiner Krankheit gestorben.
Pathologisches Spielen (darunter fällt auch Wettsucht) kann aber genauso Familien und Existenzen kaputt machen wie alle anderen Mittel mit berauschender Wirkung (Alkohol, BtM ua.)
Im Allgemeinen sollte Werbung für solche Unternehmen verboten werden, aber ist es nicht. Deshalb kann man als Verein(Unternehmen) ruhig ein Stück vom Kuchen in Form von Sponsoring mit nehmen.

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk


Truckle
Beiträge: 2759
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 75

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Truckle » Sa 27. Apr 2019, 20:19

Habt Ihr die Werbefuzzis der Leipziger Gruppe
https://www.l.de/
in Ihren gelben Shirts in C gesehen?
Dachte sowas gibt es nur in der Allianzarena von der Telekom.....

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 17
x 95

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Sa 27. Apr 2019, 21:15

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201904 ... c981a7.jpg[/IMG]

Nö, hab nix bemerkt! BildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 174

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 27. Apr 2019, 21:19

Ja. Allerdings hat die L-Gruppe nur 1 oder 2 mal im Jahr einen Werbebonus, bzw. darf sich besonders präsentieren. Darum heute auch vermehrt L-Mädels die Bonbons und so einem Kram verschenkt haben.
Von daher wirst Du so etwas wie in C auch nur 1 bis 2 mal im Jahr sehen.
War m.E. auch das erste mal.

Eventi.absolut
Beiträge: 3205
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 157
x 143

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 27. Apr 2019, 21:23

Zudem waren sie heute "Matchday Presenter"...finde ich nun nicht so schlimm, dass sie heute quasi sehr present waren.

Die einen regen sich auf wegen "beflüüügelt", die anderen über die L-Gruppe...meine Güte :roll:

Truckle
Beiträge: 2759
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 75

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Truckle » Sa 27. Apr 2019, 21:44

Ich rege mich nicht auf.
Mir ist dass nur zum ersten mal aufgefallen.
Sollen sie ruhig machen wenn sie ordentlich sponsoren.
Bin ja auch Kunde bei LVB und SWL.
In der Straßenbahn noch Kinder mit Luftballons gesehen.

Keine Bonbons bekommen!
:sad:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 704
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 36

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von FaulerZauber » So 28. Apr 2019, 17:13

Eventi.absolut hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 21:23
Zudem waren sie heute "Matchday Presenter"...finde ich nun nicht so schlimm, dass sie heute quasi sehr present waren.

Die einen regen sich auf wegen "beflüüügelt", die anderen über die L-Gruppe...meine Güte :roll:
Da ist ein großer qualitativer Unterschied. Dass der Verein seine Werbeträger hofiert, geschenkt. Erst recht in Bezug auf Red Bull. Aber die Zuschauer als Werbefläche zu missbrauchen, ist pervers. Da ist eine rote Linie, die man nicht überschreiten sollte.
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Eventi.absolut
Beiträge: 3205
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 157
x 143

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventi.absolut » So 28. Apr 2019, 17:16

Also wenn dann waren es sicherlich Mitarbeiter von L, oder ziehen sich andere RB-Fans extra etwas gelbes an?

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 965
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 86

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von melzer » So 28. Apr 2019, 17:16

Tja auch da möchte man sein, wie der große FC Bayern :think:

Eventi.absolut
Beiträge: 3205
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 157
x 143

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventi.absolut » So 28. Apr 2019, 17:19

melzer hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 17:16
Tja auch da möchte man sein, wie der große FC Bayern :think:
Dann hätte man es aber auf der Kameraseite zeigen müssen.

Antworten