[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Do Jan 24, 2019 2:01 pm

Orr nee, bitte nicht! Jetzt gerade in der Phase gegen die Clubs von unten (außer FF) wäre er so wichtig gewesen. :sad:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 24, 2019 2:10 pm

Und Konate hat aktuell 4 gelbe Karten... Passt ja "prima". :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Do Jan 24, 2019 2:12 pm

Ist natürlich Mist mit Upa, aber das kann die Chance für Nordi sein mal auf seiner angestammten Position zu zeigen, was er drauf hat. Dazu haben wir noch unseren Willi und Ilse fand ich in der Abwehr auch okay. Laimer und Klostermann können Rechtsverteidiger spielen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von goldi-RBL » Do Jan 24, 2019 11:19 pm

Ach Du Sche.... Hoffentlich hat er gutes Heilfleisch (knorpel/knochen) und es dauert nicht ganz so lange. Er könnte doch eigentlich jetzt auch seinen Vertrag verlängern, wenn ich sehe, dass er "nur" bis 2021 geht.
Und ja, auch ich würde Nordi mal wieder länger spielen sehen. Und in der Kaderzusammenstellung hat justgroovy Nordi ja schon in die IV "eingeplant". Wäre zumindest mal interessant

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Fr Jan 25, 2019 9:25 am

Vielleicht auch noch mal ne Chance für Nukan? :frech:
TRADITION 2.0

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Olaf2603 » Fr Jan 25, 2019 12:49 pm

Fällt mehrere Wochen aus :roll:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 29, 2019 11:47 am

Hier sollte man auch bald mal den Vertrag verlängern. Mit Konaté hat’s ja auch geklappt und die beiden scheinen ja prima miteinander klar zu kommen. Könnte mir auch was schlimmeres vorstellen als mit einem Landsmann den Stamm der IV zu bilden. Zumal sie auch fast gleich alt sind.
Upamecano als Godin-Nachfolger zu Atletico?

Dayot Upamecano von ​RB Leipzig hat die Begehrlichkeiten verschiedener Topklubs Europas geweckt. Großes Interesse soll vor allem Atletico Madrid zeigen, das einen Nachfolger ihres Abwehrchefs Diego Godin sucht

https://www.90min.de/posts/6283043-upam ... la-liga%5D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von LE_1985 » Di Feb 05, 2019 12:47 pm

Mein erster Beitrag hier bei Euch ;)

Drüben bei TM lecken sich die Bayern-Anhänger regelrecht die Finger nach Upa :|
Eine Verlängerung wäre echt bald nötig.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Feb 05, 2019 12:50 pm

LE_1985 hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 12:47 pm Mein erster Beitrag hier bei Euch ;)

Drüben bei TM lecken sich die Bayern-Anhänger regelrecht die Finger nach Upa :|
Eine Verlängerung wäre echt bald nötig.
Ach da können sie sich lecken was sie wollen... er hat noch über 2 Jahre Vertrag... und so ein hohes Festgeldkonto wird Bayern nicht haben, wenn die anderen üblichen Verdächtigen mit einsteigen...

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Di Feb 05, 2019 1:14 pm

Ohne Vertragsverlängerung hat RB noch eine Spielzeit mit Upa unter Nagelsmann - danach gilt das Gleiche wie bei Werner. Vorher wird man ihn nicht ziehen lassen. Die Ausstiegsklausel bei 100 Millionen dürfte zudem relativ stabil sein. Der Brexit ist ja auch nicht gerade förderlich für zukünftige Transfers mit der Premier League
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten