Bin leider fußballtechnisch erst vor kurzem wieder ins "wahre Leben" zurück gekehrt. Wenn ich mich mal so quer durchs Netz lese, dann war der Auftritt von TA am WE also ordentlich, oder? War einer von Euch im Stadion und hat sich dabei vielleicht etwas mehr auf Adams konzentriert?
Edit: Hab mal bei TM geschaut. Ein mir bekannter und sehr geschätzter User schrieb bzgl des gestrigen Spiels:
fcbfan1897 hat geschrieben:War gestern hauptsächlich im Stadion, um ihn mir anzuschauen. Hatte den selben Eindruck wie Demme, spielte als ob er schon seine 30, 40 Spiele bei uns gemacht hätte. Dynamik, Zweikampfhärte (da wird er sich wie Saracchi noch umstellen müssen), Übersicht, gutes Ballgefühl (da sehe ich ihn vor Laimer), klasse Junge daumen-hoch
Die kurzen hohen Bälle auf die Seiten muss er sich noch abgewöhnen. Die klappen in der MLS vielleicht, aber auf dem Niveau werden die in den meisten Fällen abgefangen und zum Bumerang.
Offensiv soll es bei ihm ja noch etwas fehlen, mal sehen. Seine Antritte mit Ball haben schon etwas an Kampl erinnert. Auf jeden Fall ist mir jetzt weniger Bange, wenn Kevin ausfallen sollte. Marsch hat ihn ja als "furchtlos" bezeichnet, denke er würde selbst gegen Dortmund zum Start keine schlechte Figur machen
Klingt gut, finde ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)