Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Di Jan 29, 2019 1:03 pm

Habe heute 10 Karten a´10 € für das Hoffenheim Spiel im C-Block ergattert. Meine Bekannten und Verwanden wird´s freuen. Ich verstehe von einigen hier den Unmut. Aber es ist doch genau dafür gedacht, bei solchen Partien mal Leute ins´s Stadion zu bekommen, welche sonst nicht gehen. Und wenn davon nur 25-50 % begeistert sind und beim nächsten Mal wiederkommen hat RB genau das damit bewirkt. :)
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2648
x 279

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jan 29, 2019 1:10 pm

Die Frage ist dann nur, ob sie zu normalen Preisen dann wieder kommen, oder ob sie diese dann abschrecken...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Di Jan 29, 2019 1:34 pm

Ich glaube was hier die meisten stört ist doch, dass es insgesamt völlig undurchsichtig ist. Von mir aus kann man gern auch zu einem Spiel mal Freikarten raushauen, wenn es sonst transparent und nachvollziehbar ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 29, 2019 1:35 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 1:03 pm Habe heute 10 Karten a´10 € für das Hoffenheim Spiel im C-Block ergattert. Meine Bekannten und Verwanden wird´s freuen. Ich verstehe von einigen hier den Unmut. Aber es ist doch genau dafür gedacht, bei solchen Partien mal Leute ins´s Stadion zu bekommen, welche sonst nicht gehen. Und wenn davon nur 25-50 % begeistert sind und beim nächsten Mal wiederkommen hat RB genau das damit bewirkt. :)
Für welchen Block denn? Obwohl ich gerade nicht sicher bin, ob ich die Antwort hören will... :sick:
Edit: Hab mal in ein paar Blöcke beim Pokalspiel reingesehen. Alter Schwede. Hat hier niemand mehr Bock auf RasenBallsport? :think: :shock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 29, 2019 2:26 pm

Edit: Hab mal in ein paar Blöcke beim Pokalspiel reingesehen. Alter Schwede. Hat hier niemand mehr Bock auf RasenBallsport?
OK ich dachte auf den normalen Kategorien in A und C . Aber das selbst im Fanbkock und D noch soviel frei ist. Verstehe das wer will? Mensch wir haben sogar ein Heimspiel und das mitten in der Woche unter Flutlicht. Im DFB Pokal nicht immer der Fall. Manchen ist echt nicht zu helfen, vor allen denen die sonst herumjammern keine Karten zu bekommen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Di Jan 29, 2019 2:41 pm

Der Hunger auf Bundesligafussball scheint bei vielen gestillt.Wenn die Maus satt ist,schmeckt das Mehl bitter.Die Hütte wird nur noch bei Bayern oder Dortmund voll,aber nicht wenn ein Rudel Wölfe vorbeischaut.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jan 29, 2019 2:47 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 2:41 pm Der Hunger auf Bundesligafussball scheint bei vielen gestillt.Wenn die Maus satt ist,schmeckt das Mehl bitter.Die Hütte wird nur noch bei Bayern oder Dortmund voll,aber nicht wenn ein Rudel Wölfe vorbeischaut.
und bei den Spielen steht es immer in den Sternen ob man gewinnen kann oder nicht.
Ich kann es verstehen wenn es zum Saisonschluss ist und man im Mittelmuff gefangen ist, also nicht absteigen kann und oben kein Europa mehr erreichen . Da sind solche Spiele für die Statistik, aber RR hat als Ziel das Pokalfinale ausgegeben, was eben auch realistisch ist, mit ein wenig Glück. Schon allein die Möglichkeit ggf nach Berlin zu einen richtigen Endspiel zu fahren .... lassen wir es, ach so..... wir haben immer noch eine sehr entwicklungsfähige Mannschaft die sich freuen kann und denen man Fehler verzeihen kann, und keine satten Stars.
Aber die hier lesen wird es sicher nicht betreffen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Di Jan 29, 2019 2:51 pm

Wenn dann aber Berlin, wollen wieder alle hin. :roll:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2648
x 279

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jan 29, 2019 3:16 pm

Das mit den wenigen Karten im Verkauf des DFB-Pokals verstehe ich auch nicht... zumal es ja auch nicht spät los geht und der Oberrang noch gar nicht geöffnet ist... aber wenn selbst B und D noch nicht voll sind... schlimm schlimm... ich freu mich drauf...

(wobei ich hoffe, dass es nicht nach Berlin geht, denn da bin ich mit den Kids zur Vater-Kind-Kur... also noch bitte ein Jahr warten mit dem Finale :lol: )

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Di Jan 29, 2019 3:30 pm

TutnixzurSache,auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin.

Antworten