[Ehemaliger Spieler] Emile Smith Rowe (Arsenal London)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 31, 2019 11:59 am

Rangnick bestätigt die angedachte Leihe. Medizincheck steht wohl noch aus.
Englische Medien machen klar, dass es keine KO gibt. Rangnick wollte sich dazu nicht äußern.
Bild

rbschweiz
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 14, 2018 1:28 am
x 1

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von rbschweiz » Do Jan 31, 2019 12:05 pm

Wird sicher ohne KO sein, hat erst kürzlich langfristig bei Arsenal verlängert. Der kann ein halbes Jahr helfen, wird aber nacher zurück gehen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 31, 2019 12:15 pm

Dann verstehe ich den Transfer nicht. Es sei denn irgendwas befürchtet man bei Bruma und/oder Forsberg. Nichts gegen seine zweifellos guten Anlagen, aber das braucht es für die langfristige Perspektive hier nicht, da kann zur Not Maje einspringen, der war ja auch in der Vorbereitung schon ganz solide.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 31, 2019 12:36 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 12:15 pm Dann verstehe ich den Transfer nicht. Es sei denn irgendwas befürchtet man bei Bruma und/oder Forsberg. Nichts gegen seine zweifellos guten Anlagen, aber das braucht es für die langfristige Perspektive hier nicht, da kann zur Not Maje einspringen, der war ja auch in der Vorbereitung schon ganz solide.
Das mit Bruma und Forsberg wird schon so sein. RR packt Emil aktuell geradezu in Watte. Konnte man ja heute auf der PK wieder hören. Bei Bruma scheint die Verletzung auch langwieriger zu sein. Und auf eigenen Nachwuchs scheint man nach wie vor nicht zu setzen. Da leiht man lieber ein englisches Talent aus. Muss man nicht verstehen - ist aber so. Eine KO wird man nicht bekommen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wer weiß ob der Spieler überhaupt hier bleiben möchte.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Jan 31, 2019 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

RetortenBullen
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 21, 2019 9:21 pm
Mein Fanclub: RetortenBullen
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von RetortenBullen » Do Jan 31, 2019 12:40 pm

In den Medien ist zu finden, das der Spieler als der neue " Beckham " gilt. Da sind wir mal gespannt. Allerdings wäre eine Kaufoption schon gut. Sollte er hier einschlagen und man möchte ihn im Sommer verpflichten auch ohne Kaufoption, wird es zwar teuer aber sicherlich deutlich realistischer als damals bei Lookman. Was Everton damals abgezogen hat und Chelsea aktuell mit Callum Hudson-Odoi macht, sind ja eventuell Einzelfälle.

Das kann man zumindest nur hoffen, bei einer Leihe eines solchen Talentes. Vielleicht überrascht uns ja Herr Rangnick aber noch alle.
Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Do Jan 31, 2019 12:52 pm

Wenn im Sommer womöglich außer Wolf auch noch Schlager kommt, braucht es doch nicht noch einen neuen Spieler im Mittelfeld.

RetortenBullen
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 21, 2019 9:21 pm
Mein Fanclub: RetortenBullen
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von RetortenBullen » Do Jan 31, 2019 1:10 pm

Laut Sky Sport News HD ist das mit der Kaufoption definitiv weder in die eine, noch in die andere Richtung beschlossen. Wir können also gespannt sein.
Bild

rbschweiz
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 14, 2018 1:28 am
x 1

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von rbschweiz » Do Jan 31, 2019 4:07 pm

RetortenBullen hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 1:10 pm Laut Sky Sport News HD ist das mit der Kaufoption definitiv weder in die eine, noch in die andere Richtung beschlossen. Wir können also gespannt sein.
Aus England tönt es ganz klar so, dass keine KO enthalten ist. Wenn man es aber weiterhin immer wieder schafft junge Talente auszubilden, werden sich auch mehr Spieler gute Durchbruchschancen bei RB ausrechnen und wechseln.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Do Jan 31, 2019 4:44 pm

Kann man ja alles machen.
Aber der eigene Nachwuchs spuckt ins Essen?
Warum gibt man zB Niclas Stierlin keine Chance?
Seine Ecken zB sind der Hammer.....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wechselt Emile Smith Rowe (FC Arsenal) zu RB Leipzig?

Beitrag von Karline » Do Jan 31, 2019 5:28 pm

Also ne Alternative zu Emil ist sehr sinnvoll. Bruma ist zu unkonstant.
Das mit der KO wird man schon irgendwann erfahren.
Vielleicht ist er aber auch nur zur Überbrückung gedacht, weil man ab Sommer schon jemand im Auge hat.

Auf der Position und im Sturm wirds dann definitiv Veränderungen geben.

Antworten