21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Feb 09, 2019 6:49 pm

Ich weiß nicht was für ein Plakat du meinst. Ich meinte diesen riesigen Schriftzug über die ganze Kurve, wo sonst die Fanklubbanner hängen. Der hat mich beim TV-Sehen "geblendet" und abgelenkt. Kein Wunder, dass RB beim Spiel auf die andere Seite besser war.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Feb 09, 2019 6:50 pm

Chance für den Big Point nicht genutzt. Schade. Offensive war zu ungenau.
Timo ein Schatten seiner selber. Geistig leider nicht auf der Höhe. Wie angedacht, lenkt das ganze Zinober ab. Ich hätte spätestens nach 50-70min Timo ausgewechselt. ggf sogar nen Doppelwechsel und Augustin die Chance geben. Mukile hat es vorgemacht. Der hat ne sehr gute Partie gespielt.

Zum ersten mal gab es Pfiffe gegen Timo bei der Auswechslung. Schade drum.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Sa Feb 09, 2019 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von raceface » Sa Feb 09, 2019 6:52 pm

Sitzen sie immer noch?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4497

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Feb 09, 2019 6:54 pm

Gutes Spiel, gute Stimmung, leider vorn nicht getroffen. Eigentlich wäre ein Sieg verdient, in unserer Tabellensituation kann ich mit dem Punkt sehr gut leben. Defensive weiter überragend. Mukiele sehr gut heute! Nächste Woche geht es weiter.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Feb 09, 2019 7:04 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 6:49 pm Ich weiß nicht was für ein Plakat du meinst. Ich meinte diesen riesigen Schriftzug über die ganze Kurve, wo sonst die Fanklubbanner hängen. Der hat mich beim TV-Sehen "geblendet" und abgelenkt. Kein Wunder, dass RB beim Spiel auf die andere Seite besser war.
Sorry ich meinte das mehrfach im Spiel hochgehaltene Plakat. Aber trotzdem. Der Verein muss mal aufwachen und begreifen, dass es nur miteinander geht. Fand heute die Stimmung in B auch viel besser, als in den letzten Spielen. Vielleicht eine Art Trotzreaktion der Fans. Zum Spiel viele Chancen, leider keine rein gemacht, schade. Timo sehr dünne, seine Tage sind definitiv gezählt. Besonders gefallen haben mir heute Laimer und Ilsanker. Holen wir eben 3 Punkte in Stuttgart nächste Woche.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Sa Feb 09, 2019 7:06 pm

Spiel absolut :thup: Lediglich die "Kirsche auf der Sahne" hat gefehlt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Sa Feb 09, 2019 7:13 pm

Bin absolut zufrieden. Unsere Defensive ist aktuell wirklich das beste was wir defensiv je auf dem Platz hatten. Über 90 Minuten einer der besten Offensive der Liga den Zahn gezogen. Unsere Offensive eigentlich Stark, bis zum Abschluss. Da hat uns dann das Glück verlassen. Ilse, Yussi, Sabi und Diego mir Top Chancen. An einem Sahnetag gehen wir mit 3 oder 4 Toren auf der Habenseite nach Hause. Das müssen wir wieder in den Griff bekommen.

Und nebenbei. Für mich war Frankfurt heute ein toller Gast. Keine blöden Gesänge gegen RedBull, keine komischen Spruchbänder, (zumindest habe ich keine gesehen), ordentlich Radau gemacht haben sie auch. Hat zum Rahmen der Partien absolut gepasst.
Zuletzt geändert von elbosan am Sa Feb 09, 2019 7:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Feb 09, 2019 7:14 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 6:49 pm Ich weiß nicht was für ein Plakat du meinst. Ich meinte diesen riesigen Schriftzug über die ganze Kurve, wo sonst die Fanklubbanner hängen. Der hat mich beim TV-Sehen "geblendet" und abgelenkt. Kein Wunder, dass RB beim Spiel auf die andere Seite besser war.
:lol: :lol: :lol: Herrlich. Beim Sofa TV gucken abgelenkt vom Banner. Klar...wenn die Spieler auch so denken...dann kann es nix werden. Wir können ja froh sein das sich wenigstens 11 erbarmt haben...unten zu kicken. Und die haben eindeutig Schiss vorm Banner gehabt.

Man muss sicher nicht alles gut finden was gerade zwischen Fans und Verein abgeht. Man kann auch immer etwas finden was nicht seinen Standpunkt wiederspiegelt. Aber es wird langsam Hahnebüchen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Feb 09, 2019 7:16 pm

Holen wir eben 3 Punkte in Stuttgart nächste Woche.

genau so ist es :thup:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Feb 09, 2019 7:22 pm

Schönes Spiel, manchmal zum Haare raufen bei den vergebenen Chancen.
Aber insgesamt zufrieden.
Stimmung gut. Trotz "Notabwehr" fast nix zugelassen gegen den hochgelobten Frankfurter Sturm. Feine Mannschaftsleistung. Heute hat lediglich etwas Glück gefehlt.

Ilsanker hat mich wirklich positiv überrascht. Klasse Partie von ihm. Auch Mukiele sehr gut. Was mich bei ihm stört ist der sterbende Schwan nach einem Foul...und wenige Sekunden später springt er auf als wäre nix gewesen. Laimer Top.

Insgesamt gibt es nicht all zu viel zu meckern. Hier und da etwas konzentrierter ausspielen wäre schön gewesen.

Fazit: Ein 0:0 der besseren Art...leider mit fehlendem Matchglück.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am Sa Feb 09, 2019 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten