RaBaSpo hat geschrieben: ↑Sa 16. Feb 2019, 16:32
Die Hand geht klar raus zum Ball, das ist Elfmeter, sorry. Auch wenn er angeköpft wird, gehört die Hand an die Stelle einfach nicht hin.
Und @Eventzuschauer: Die Leistung heute hat nun wirklich nichts mit Zwayer zu tun. Finds eher lustig, wie hier wieder auf dem Schiri rumgehackt wird anstatt die Fehler mal bei der eigenen Mannschaft zu suchen. Bis auf das Tor war unsere Leistung nämlich heute gar nix.
Den Elfer bewerte ich nachher...wenn ich die Zusammenfassung gesehen habe. Scheint aber so, das wir auf Grund des Freistoßes nicht benachteiligt waren.
Insgesamt beteilige ich mich auch nicht an Verschwörungstheorien und der "Zwayer Hetzjagd".
Das der ein rotes Tuch darstellt ist allerding teils verständlich. Was man dann draus macht steht auf einem anderen Blatt.
Was ich sehr "amüsant" fand, das Du nun zum wiederholten male davon sprichst, das das Forum den Bach runter geht und aus meiner Sicht einer derjenigen warst, dem man so etwas bescheinigen könnte.
Ich bin nach wie vor Verfechter davon, lieber nix währen des Spiels...
vor allem zum Spiel zu schreiben. In 90 Minuten kann viel passieren. Auf Dein Posting wollte ich aber reagieren, aus o.G. Grund.