Musste in der Situation auch schmunzeln. Ähnlich wie Upa letzte Saison zu Hause gegen Frankfurts Boateng. Ganz schöne Kanten die wir da hinten haben. Lass die mal noch "wachsen". Da können sich dann so einige Stürmer warm anziehen.
Bei den Laufzeiten und kolportierten Ablösen mindestens bis 2030 ( hoffe ich ) - Coolness und Klasse haben zwei Namen - noch ohne die üblichen Allüren !!EisenerBulle hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 11:48Musste in der Situation auch schmunzeln. Ähnlich wie Upa letzte Saison zu Hause gegen Frankfurts Boateng. Ganz schöne Kanten die wir da hinten haben. Lass die mal noch "wachsen". Da können sich dann so einige Stürmer warm anziehen.Die beiden sind auch mit anderen IV (Willi etc.) klasse aber ansich ist das schon eine Art Traumduo. Mal sehen wie lange sie noch hier in Leipzig zusammen spielen werden.
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich es googeln musste. Aber passt natürlich. Du oller Fetzer...
Er hat es trotz des nicht sehr ansehnlichen Spiels in die ST11 bei Sportschau geschafft. Musste während des Spiels hier und da schmunzeln. Ist ne echt coole Socke...Abwehr - Ibrahima Konaté (RB Leipzig):
Ibrahima Konaté ist die große Konstante in der Abwehr von RB Leipzig. Der Franzose ist maßgeblich daran beteiligt, dass RB die beste Defensive der Liga stellt. Warum das so ist, zeigte Konaté wieder einmal im Spiel gegen Schalke. Er gewann knapp 64 Prozent seiner Zweikämpfe. Insgesamt kam er mit nur zwei Fouls aus und rettete zweimal in höchster Not überragend im Strafraum. Auch bei Eckbällen immer gefährlich
Korrekt, gerade Konaté in seinem Alter ist schon sehr beeindruckend, finde immer gut, wie ihn das Stadion nach einer gelungenen Aktion feiert