[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Mi Feb 20, 2019 4:33 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:19 pm
So kämpft sich Augustin aus der Krise!

Sonderschichten: Der frühere U21-Nationalspieler hat erkannt, dass er sich durchbeißen muss. Deshalb bleibt er nach den Trainingseinheiten bisweilen länger auf dem Platz, übt Abschlüsse. Außerdem trainiert er seinen ersten Ballkontakt verstärkt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Mensch, er soll "hinne" machen. Ich würde immer noch gerne sehen, dass er sich hier durchbeißt. Aber meine Hoffnungen schwinden langsam. Vielleicht unter einem neuen Trainer? Wer weiß...
Ja. Grundsätzlich klingt der Artikel jedoch positiv.
Weniger "BlinBling" - dafür mehr Fleiß. :thup:
Gut finde ich, dass er (noch) nicht die letzten
Minute immer mal reingeworfen wird.
Wenn er (mental) soweit ist, wird er im März
plötzlich mal in der Startelf stehen.
Es besteht Resthoffung.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 4:40 pm

Für mich wäre es schwer so einen guten Spieler wieder gehen zu lassen. Aber ich glaube er hat erkannt nur mit harter Arbeit geht etwas.
Da geht etwas unter Nagelmann...
Naby war gestern das beste Beispiel -Er hat sich immer reingehauen und war gestern in der Startformation !!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 20, 2019 5:07 pm

hendrik hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:40 pm Für mich wäre es schwer so einen guten Spieler wieder gehen zu lassen. Aber ich glaube er hat erkannt nur mit harter Arbeit geht etwas.
Da geht etwas unter Nagelmann...
Naby war gestern das beste Beispiel -Er hat sich immer reingehauen und war gestern in der Startformation !!
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 20, 2019 5:19 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 5:07 pm
hendrik hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:40 pm Für mich wäre es schwer so einen guten Spieler wieder gehen zu lassen. Aber ich glaube er hat erkannt nur mit harter Arbeit geht etwas.
Da geht etwas unter Nagelmann...
Naby war gestern das beste Beispiel -Er hat sich immer reingehauen und war gestern in der Startformation !!
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :think:
EB : Ich meine was ich schreibe !!

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Andi » Do Feb 28, 2019 12:12 pm

Augustin im Sommer zu Hasi. (Etwas viel
Aderlaß, wenn Werner zu den Bayern geht
und man Poulsen nicht verlängern will.)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordlicht83 » Do Feb 28, 2019 12:38 pm

Andi hat geschrieben: Do Feb 28, 2019 12:12 pm Augustin im Sommer zu Hasi. (Etwas viel
Aderlaß, wenn Werner zu den Bayern geht
und man Poulsen nicht verlängern will.)
Jup, aber die genannten 40 Mio scheinen mir eh etwas unrealistisch zu sein..

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von konalbi » Do Feb 28, 2019 1:19 pm

Ich hoffe und wünsche dass JK in die Startelf am Samstag in Nürnberg kommt.
Sein Kurzeinsatz am Montag hat mich überzeugt dass er jetzt wieder besser drauf ist.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mike shinoda » Sa Mär 09, 2019 7:23 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Mär 09, 2019 7:06 pm Mich wundert einfach, warum er in der Startelf stand. Am Dienstag hat er im Training mehr gehustet als alles andere, davor war er raus. Er kann nicht in guter Form sein und Spiele gegen tiefstehende Teams konnte er noch nie. Insofern wundere ich mich, warum nicht Augustin gespielt hat, aber der scheint komplett unten durch zu sein.
Hat mich auch gewundert. Zumal RR nach dem Spiel meinte, dass heute die Physis gefehlt hat. Hm, JK hat definitiv eine ordentliche Physis. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, dass JK viele Chancen in den 1 1/2 Jahren hatte und sie leider zu selten genutzt hat. Ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist. Entweder wird er den Verein im Sommer verlassen oder Nagelsmann hat großes mit ihm vor. Mich würde Zweiteres freuen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 7:44 pm

Ich hoffe und glaube das er wie so viele Spieler nach einem Trainerwechsel zu alter Torgefährlichkeit aufblüht.
Ich glaube RR hat zu stur auf seine "Verbrechen" reagiert - einmal Lehrer immer Lehrer.

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von LE_1985 » Mi Mär 20, 2019 7:32 am

Ich finde es erstaunlich, dass er beim Training immer mega gut drauf ist. Entweder freut er sich auf JN oder er hat schon abgeschlossen und freut sich auf ein neues Team ab Sommer :think:

Antworten