Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von hendrik » Do Feb 28, 2019 4:37 am

angnaria hat geschrieben: So Jan 27, 2019 11:30 am Von den CL-Achtelfinalisten gibt es 3 Mannschaften, die sich (möglicherweise) nicht über die Liga qualifizieren werden, wenn sie denn den CL-Titel holen würden: Manu, AS Rom, und Lyon. (Schalke wollen wir da weg lassen, denn eher friert die Hölle zu). AS Rom und Lyon kann man eigentlich auch getrost außer Acht lassen. Bleibt Manu und die sind auf einem guten Weg auch noch in den Top 4 abzuschließen.
Sieht also gut aus für die erstmalige CL-Teilnahme von Salzburg. Verdientermaßen, denn den Platz 11 in der Nationenwertung haben ja auch zu 70% wir zu verantworten.
Das klingt gut; denn wir haben dann in der Gruppenphase ( können wir da aufeinandertreffen, da wir ja fast ein Land sind :cool: ) oder dann im AF eine Revanche offen. Haidara, Wolf und Schlager ( ? ) schwächen Euch ja nicht wirklich. Aus dem Brutkasten Liefering sind doch garantiert schon ein paar neue Stars in spe ausgebrütet.
Unser hoch subventionierter Brutkasten hat noch niemanden zur Welt gebracht, deswegen müsst ihr regelmäßig ran um die besten Zuchtküken für inzwischen gute Preise abgeben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 07, 2019 10:28 pm

Na aber, da läuft wohl doch nicht alles rund im Paradies. 0:3 in Neapel zur 69. Minute. Habe ich von einer RB-Mannschaft dort schon mal besser gesehen... Tja, so ist das Leben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Eventi.absolut » Do Mär 07, 2019 10:36 pm

Mein Mitleid hält sich mit RBS sehr in Grenzen...bei TM wurde einst schon geschrieben, dass es nunmehr die beste, nein gar die weltbeste Mannschft auf dem Planeten sei.

:angel:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Do Mär 07, 2019 10:54 pm

3:0, das war es wohl für Salzburg. Neapel hatte alles im Griff. Salzburg auf dem Boden der Tatsachen. Man ist nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Bin gespannt, wie sie sich nächste Saison in der CL schlagen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 07, 2019 10:56 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 10:36 pm Mein Mitleid hält sich mit RBS sehr in Grenzen...bei TM wurde einst schon geschrieben, dass es nunmehr die beste, nein gar die weltbeste Mannschft auf dem Planeten sei.

:angel:
Jep. Da kann man schon mal vom Glauben abfallen. :frech:
Obwohl Neapel natürlich ne tolle Truppe ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do Mär 14, 2019 3:24 pm

Sollte heute auch Frankfurt gegn Inter rausfliegen, ist kein einziger deutschsprachiger Club mehr in einem Viertelfinale (!!) vertreten. Ob das so toll ist weiß ich nicht.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von TutnixzurSache » Do Mär 14, 2019 3:35 pm

angnaria hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 3:24 pm Sollte heute auch Frankfurt gegn Inter rausfliegen, ist kein einziger deutschsprachiger Club mehr in einem Viertelfinale (!!) vertreten. Ob das so toll ist weiß ich nicht.
Nicht so negativ denken... noch seid ihr ja auch drin... und wie man bei Juve oder Barca gesehen hat, gehen auch mal Kantersiege ;)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do Mär 14, 2019 11:28 pm

So darf man abtreten. Leider wude das Auswärtstor am Vesuv verpasst....aber wäre, wäre Fahradschloß. :crazy:
Glückwunsch an Frankfurt die in dieser Verfassung niemanden fürchten müssen. Hoffentlich wird der nächste Gegner Arsenal.

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von goldi-RBL » Fr Mär 15, 2019 11:41 pm

Sehr sehr schade. Habe leider nur die 2 HZ gesehen und der Pfostenschuss von Dabbur war wirklich Pech. Aber ich denke auch, Salzburg hat es im Hinspiel vergeigt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 19, 2019 1:24 pm

Rose deutet Wechsel an

„Ich glaube, dass man das nicht so oft in seiner Karriere hat, dass man viele Anfragen hat und dann auch viele Möglichkeiten. Ich weiß, was ich dem Verein zu verdanken habe. Und trotzdem geht es dann irgendwann um meine persönliche Situation. Um Ziele. Um neue Herausforderungen. Und dass ich irgendwann eine Entscheidung treffen werde.“

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -an_102032
Die TSG wird es ja nun nicht. S04 wird er sich hoffentlich nicht antun. Damit hat Wolfsburg gute Karten. Aber letztendlich sicher auch eine Frage des Geldes. Schauen wir mal. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten