[ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Harzer » So Feb 17, 2019 10:20 am

Für mich der kommende Weltklassespieler bei uns. Im 4-Augengespräch konnte mann schon irgendwie fast mit Esswein leiden, als sich der Atzen vor Ihm aufbaute und Ihm fast mit Blicken verscheuchte :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 17, 2019 11:48 am

Harzer hat geschrieben: So Feb 17, 2019 10:20 am Für mich der kommende Weltklassespieler bei uns. Im 4-Augengespräch konnte mann schon irgendwie fast mit Esswein leiden, als sich der Atzen vor Ihm aufbaute und Ihm fast mit Blicken verscheuchte :thumb: :schal: :schal: :schal:
Musste in der Situation auch schmunzeln. Ähnlich wie Upa letzte Saison zu Hause gegen Frankfurts Boateng. Ganz schöne Kanten die wir da hinten haben. Lass die mal noch "wachsen". Da können sich dann so einige Stürmer warm anziehen. :cool: Die beiden sind auch mit anderen IV (Willi etc.) klasse aber ansich ist das schon eine Art Traumduo. Mal sehen wie lange sie noch hier in Leipzig zusammen spielen werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Sa Feb 23, 2019 3:06 am

EisenerBulle hat geschrieben: So Feb 17, 2019 11:48 am
Harzer hat geschrieben: So Feb 17, 2019 10:20 am Für mich der kommende Weltklassespieler bei uns. Im 4-Augengespräch konnte mann schon irgendwie fast mit Esswein leiden, als sich der Atzen vor Ihm aufbaute und Ihm fast mit Blicken verscheuchte :thumb: :schal: :schal: :schal:
Musste in der Situation auch schmunzeln. Ähnlich wie Upa letzte Saison zu Hause gegen Frankfurts Boateng. Ganz schöne Kanten die wir da hinten haben. Lass die mal noch "wachsen". Da können sich dann so einige Stürmer warm anziehen. :cool: Die beiden sind auch mit anderen IV (Willi etc.) klasse aber ansich ist das schon eine Art Traumduo. Mal sehen wie lange sie noch hier in Leipzig zusammen spielen werden.
Bei den Laufzeiten und kolportierten Ablösen mindestens bis 2030 ( hoffe ich ) - Coolness und Klasse haben zwei Namen - noch ohne die üblichen Allüren !!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 23, 2019 4:23 pm

Noch mal zum letzten Spiel. Esswein ist nun weder gut und schon gar nicht schnell aber schön war die Aktion von Konaté trotzdem anzusehen. Der gute und fleißige @aus_LE hat es mal wieder festgehalten. :thup: Könnte ich mir ewig anschauen. :cool:

https://twitter.com/r055_k/status/1098267654903812100
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Feb 23, 2019 5:15 pm

TGV [teʒe've] ... Konate :cool:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 23, 2019 6:14 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 5:15 pm TGV [teʒe've] ... Konate :cool:
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich es googeln musste. Aber passt natürlich. Du oller Fetzer... :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Sa Mär 09, 2019 12:01 am

Unser Train avec grande Vitesse ist von TM auf 30 Mio MW hochgestuft wurden . Glückwunsch auch zum dritt wertvollsten U 19 IV Europas.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 18, 2019 11:16 am

Abwehr - Ibrahima Konaté (RB Leipzig):
Ibrahima Konaté ist die große Konstante in der Abwehr von RB Leipzig. Der Franzose ist maßgeblich daran beteiligt, dass RB die beste Defensive der Liga stellt. Warum das so ist, zeigte Konaté wieder einmal im Spiel gegen Schalke. Er gewann knapp 64 Prozent seiner Zweikämpfe. Insgesamt kam er mit nur zwei Fouls aus und rettete zweimal in höchster Not überragend im Strafraum. Auch bei Eckbällen immer gefährlich
Er hat es trotz des nicht sehr ansehnlichen Spiels in die ST11 bei Sportschau geschafft. Musste während des Spiels hier und da schmunzeln. Ist ne echt coole Socke...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Fr Mai 24, 2019 3:23 am

Konate oder Pete - beide für mich die Spieler der Saison 2018 / 2019

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Fr Mai 24, 2019 1:28 pm

hendrik hat geschrieben: Fr Mai 24, 2019 3:23 am Konate oder Pete - beide für mich die Spieler der Saison 2018 / 2019
Korrekt, gerade Konaté in seinem Alter ist schon sehr beeindruckend, finde immer gut, wie ihn das Stadion nach einer gelungenen Aktion feiert :thup:

Spielt er und entwickelt sich so weiter, dann haben wir noch zwei Spielzeiten unsere Freude, dann wird er (leider) unser Festgelkonto auffüllen.

Wenn du Pete als Spieler hinter dir hast, kannst du befreiter aufspielen, ein klarer Vorteil gerade für junge Spieler. Hier hoffe ich mal, dass er mit 37 sein letztes Spiel bei uns macht, in der Hütte soll ja Erfahrung gut sein.

Antworten