[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1737
x 447

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » So Mär 03, 2019 5:51 pm

elbosan hat geschrieben: So Mär 03, 2019 5:46 pm Aber mich. Und ich bleib dabei. Lieber schenke ich den Bayern die Meisterschaft als mir auch nur 1 Minute Watzkes Meistergesicht anzuschauen.
:thdown: :thdown: :thdown:

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 03, 2019 5:55 pm

elbosan hat geschrieben: So Mär 03, 2019 5:46 pm Aber mich. Und ich bleib dabei. Lieber schenke ich den Bayern die Meisterschaft als mir auch nur 1 Minute Watzkes Meistergesicht anzuschauen.
:thup: :thup: :thup:

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von epolino » So Mär 03, 2019 7:22 pm

Ich kann weder Watzke noch die Vorbestraften Gang aus München ertragen.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Kuckuck » Mo Mär 04, 2019 10:57 am

epolino hat geschrieben: So Mär 03, 2019 7:22 pm Ich kann weder Watzke noch die Vorbestraften Gang aus München ertragen.
Es gibt wohl in fast jedem Verein spezielle Reizfiguren (z.B. BVB: Watzke, FCA: Hofmann, Reuter, RBL: RR) aber eine derartige Anhäufung von unsympathischen, arroganten und zwielichtigen Personen (Hoeness, Rummenigge, Stoiber, Ribery, Lewandowski, Müller, Neuer, Robben, Boateng …) wie beim FCB ist wohl einmalig im internationalen Fußball.
Zu allem Überfluss hat F. Zwayer am Samstag wiederholt mit strittigen Entscheidungen pro FCB (3 Tore incl. Elfmeter) die Bayern "unterstützt".
Insofern wäre eine erneute Meisterschaft für die Bayern für mich persönlich der denkbar schlechteste Ausgang der Saison.
:thdown:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Di Mär 05, 2019 5:58 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Mär 03, 2019 2:01 pm
„Ich würde Rasenball – heißen die doch, glaube ich – den Ratschlag geben, nicht zu offensiv mit der ganzen Personalie umzugehen.

Eine unglaubliche Arroganz zeigt hier wieder einmal KHR.
Ich hoffen nur; dass " Hochmut vor dem Fall kommt " - s. Franz - inzwischen ein nicht verurteilter Betrüger und Lügner. Wobei ich ihm zugestehe , er dies für den Erhalt der WM getan hat.
Hat bestimmt Tipps von Hoeneß bekommen wie man den Knast umgehen kann. Nach ein 1 - 2 Monaten geheuchelter Demut nach der Haftentlassung ist er wieder der Größte.
Ein Verein geführt von Kriminellen ( Ich darf an Rummenige sein "Uhrenzollbetrug" bei seinen Freunden in der arabischen Welt erinnern ).
Man muß sich mal vorstellen die 3 Herren sind alle Multimillionäre und einer versucht im Stile einer osteuropäischen Bande Uhren zu schmuggeln ---ohne Worte!! Wenn Raffgier einen Namen hätte..
Nicht umsonst war die ganze Dreierbande dicke befreundet mit Blatter und jetzt mit Blatter reloaded - dem infamen Infantino.
Das die Drei die Bayern groß gemacht haben und wirtschaftlich erfolgreich führen, ist die andere Seite.
Da bin ich froh; über unsere Führungsspitze !!

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Mi Mär 06, 2019 11:26 am

Sportbild will wieder was Neues wissen (via RB Live):
https://rblive.de/2019/03/06/neue-rb-le ... -rangnick/

Man wolle Werner im neuen Vertragsangebot eine Ausstiegsklausel für nächsten Sommer anbeiten, und einen neuen Stürmer verpflichten, um Druck auf Werner zu machen (Namen im Artikel).

Gesetzt den Fall, dass das stimmt, spricht das wieder dafür, dass Werner noch ein Jahr unter Nagelsmann spielen will und die Bayern ihn auch eigentlich erst im nächsten Sommer wollen.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Kuckuck » Mi Mär 06, 2019 12:04 pm

Auch wenn die Leistungen zuletzt eher durchwachsen waren, bleibt Timo unheimlich wichtig für unser Angriffsspiel. Mit seiner Antrittsschnelligkeit und der permanenten (vermeintlichen) Torgefährlichkeit bindet er stets mehrere Abwehrspieler und schafft somit Räume für andere Mitspieler.
Es ist somit sicher auch kein Zufall, dass Yussuf alle seine BL-Tore in dieser Saison nur dann erzielt hat, wenn er mit Timo zusammen die Startformation gebildet hatte. In den letzten Spielen, wo Timo gefehlt hat, wirkte unser Angriffsspiel deutlich ungefährlicher und gerade Yussuf schien auch öfters wieder "alte" Schwächen (technische Fehler bei Ballannahme, häufiges Reklamieren, ständiges Hinfallen, unkonzentrierte Abschlussaktionen) zu offenbaren.
Glücklicherweise sind da auch unsere Abwehrspieler torgefährlich geworden. Aber auf Dauer kann dies nicht die alleinige Lösung sein.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Mi Mär 06, 2019 2:16 pm

Aber so sollte es eigentlich nicht sein von einen Spieler abhängig zu sein.
Wozu haben wir die anderen dann ?
Es muss möglich sein auch in anderer Konstellation Tore zu machen.
Das wird vielleicht nicht gleich funktionieren. Mann muss es aber im Auge behalten.
YP muss auch mit anderen klar kommen können .
Klar wissen die Gegner das man auf Timo aufpassen muss, aber andere können sich das auch erarbeiten. War bei Timo ja auch so.

Und bei Reus wurde auch gesagt es funzt nicht wenn er nicht dabei ist. Wir wissen nun das es nicht so ist.
........

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RotorBrowser » Do Mär 07, 2019 7:17 pm

..über die Brücke geh ich nicht mit. ----Sorry, habs überlesen. Geh ich doch!

Wir haben doch hier bei diversen Ausfällen schon die schlimmsten Szenarien aufgestellt, und dann gings doch mit den Reservisten.

Wir haben genug starke Spieler. Es ging ohne Forsberg, es geht ohne Upa, ohne Demme, ohne Werner....

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Alt-Lindenau » Sa Mär 09, 2019 6:32 pm

Nur noch Krampf statt Kampf. Werner ein Schatten seiner selbst. In dieser Verfassung hat er aus meiner Sicht, nix in der ersten Elf zu suchen. Wahnsinn was aus ihm geworden ist. Scheinbar verdirbt Geld wirklich die Leistung und den Charakter.

Antworten