Rentner Fan

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Laciapu

Rentner Fan

Beitrag von Laciapu » So Mär 10, 2019 9:59 am

Bin ab 1. April Rentner. Möchte wissen, was ich für eine Möglichkeit habe öfters im Stadion zu sein. Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, was Eintrittskarten und Anreise betrifft.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Rentner Fan

Beitrag von Eventzuschauer » So Mär 10, 2019 10:55 am

https://www.dierotenbullen.com/de/ticke ... /faqs.html

https://www.dierotenbullen.com/de/ticke ... arten.html

Da findest Du alles.

Wann die Spiele sind sollte bekannte sein, ebenso wie Du ins Stadion kommst.
Dann die Ankündigungen der Vorverkaufsphasen nutzen, bzw. auf die Mail warten und Karten kaufen.

Laciapu

Re: Rentner Fan

Beitrag von Laciapu » So Mär 10, 2019 8:26 pm

Vielen Dank Eventzuschauer. Dieses Jahr muss ich Einzelkarten kaufen. Ab 19/20 kann ich mal mit Jahreskarte versuchen.

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Rentner Fan

Beitrag von Truckle » So Mär 10, 2019 8:29 pm

Neue Dauerkarten wird es kaum geben.
Da must du die Social Media in der Sommerpause verfolgen, meistens gibt es eine Verlosung zurückgegebener oder nicht verlängerter DK für die man sich per Mail registrieren kann.

Laciapu

Re: Rentner Fan

Beitrag von Laciapu » Mo Mär 11, 2019 1:16 pm

Danke für deine Antwort, Truckle! Als Rentner bekomme ich auch Ermässigungen auf meine Eintrittskarten. Da werde ich wohl damit leben müssen...:) Anfahren werde ich wol mit PKW, da die Eintrittskarte nur bis Wurzen gültig ist. Die Reststrecke bis zu mir müsste ich bezahlen und das kostet mehr, als der Diesel für die ganze Strecke.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Rentner Fan

Beitrag von katmik » Mo Mär 11, 2019 1:34 pm

Laciapu hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 1:16 pm Danke für deine Antwort, Truckle! Als Rentner bekomme ich auch Ermässigungen auf meine Eintrittskarten. Da werde ich wohl damit leben müssen...:) Anfahren werde ich wol mit PKW, da die Eintrittskarte nur bis Wurzen gültig ist. Die Reststrecke bis zu mir müsste ich bezahlen und das kostet mehr, als der Diesel für die ganze Strecke.
EK als Bahnticket ist ab Kühren gültig, hilft dir aber wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter. Ich fahre bis Kühren mit dem Auto und steige da in den Zug.
Ansonsten kann man versuchen, jemand zu finden, der seine DK loswerden will, das ist außerhalb von B und D durchaus möglich. Diese könnte man dann umschreiben lassen.
Für B und D gab es letzten Sommer eine "Verlosung", keine Ahnung, ob das auch diesen Sommer wieder angeboten wird.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten