1. Bundesliga Saison 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 12, 2019 5:35 am

Nordlicht83 hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 10:37 pm War irgendwie klar. Wenn du selbst deine Hausaufgaben nicht machst, darfst du auch keine Schützenhilfe erwarten😑
und das ist gut so. CL kann und darf man sich nicht nur durch taktieren und mauern verdienen wollen.
Ich hoffe die sportliche Leitung versteht das. Wie schon mehrmals geschrieben. Ein wenig mehr Mut und ein bisschen mehr offensive Qualität und das Ziel schafft man.
Nur auf den Gegner hoffen geht meist schief .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Mi Mär 13, 2019 9:40 pm

Unter Umständen ist Tedesco morgen nicht mehr Schalke-Trainer.
"Es war ein unglaublich bitterer Abend für den gesamten Verein und die Fans. So darf man sich nicht präsentieren", sagte Jochen Schneider rund 14 Stunden nach dem Abpfiff des Schalker Champions-League-Spiels, das mit 0:7 in allen Belangen völlig in die Hose ging.

Der ursprüngliche Plan der Bosse sah vor, dass Tedesco auch gegen RB Leipzig am Samstag auf der Bank sitzen würde. Das 0:7 hat die Situation nun verändert. "Wir können nach dem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen", betonte Schneider. "Wir werden das intern besprechen, wenn wir zurück in Gelsenkirchen sind", sagte er am Mittwochmittag kurz vor dem Rückflug aus Manchester.

"Ich denke, dass wir uns am Donnerstag erklären werden. Wir müssen die Gesamtsituation erörtern. Man kann gegen ManCity verlieren, aber man kann sich nicht so präsentieren."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... desco.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 13, 2019 9:51 pm

Das kann wohl auch nicht mal Schalke bringen. Der muss dort schnell weg. Hätte ihn aber gerne noch am Samstag auf der Bank gesehen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von mahe » Do Mär 14, 2019 9:04 am

für einen neuen schalke-trainer wäre hannover theoretisch ein besserer einstieg als leipzig.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 14, 2019 9:11 am

mahe hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 9:04 am für einen neuen schalke-trainer wäre hannover theoretisch ein besserer einstieg als leipzig.
Ich glaube auch nicht dass gegen uns eine "endgültige Lösung" auf der Bank sitzen wird. Stevens/Büskens, der Co oder sowas ähnliches. Dann wird man sich einen neuen Trainer suchen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von TRAFFIX » Do Mär 14, 2019 12:46 pm

katmik hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 9:40 pm Unter Umständen ist Tedesco morgen nicht mehr Schalke-Trainer.
"Es war ein unglaublich bitterer Abend für den gesamten Verein und die Fans. So darf man sich nicht präsentieren", sagte Jochen Schneider rund 14 Stunden nach dem Abpfiff des Schalker Champions-League-Spiels, das mit 0:7 in allen Belangen völlig in die Hose ging.

Der ursprüngliche Plan der Bosse sah vor, dass Tedesco auch gegen RB Leipzig am Samstag auf der Bank sitzen würde. Das 0:7 hat die Situation nun verändert. "Wir können nach dem Spiel nicht zur Tagesordnung übergehen", betonte Schneider. "Wir werden das intern besprechen, wenn wir zurück in Gelsenkirchen sind", sagte er am Mittwochmittag kurz vor dem Rückflug aus Manchester.

"Ich denke, dass wir uns am Donnerstag erklären werden. Wir müssen die Gesamtsituation erörtern. Man kann gegen ManCity verlieren, aber man kann sich nicht so präsentieren."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... desco.html
Nö - bleibt erst mal. Gut für uns denke ich. Aber wenn wir am Samstag dort gewinnen sollten, ist er definitiv weg.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Do Mär 14, 2019 1:47 pm

Ich gehe ja davon aus, dass Jochen Schneider bei seinem Auflösungsvertrag unterschreiben musste, dass Tedesco gegen uns auf alle Fälle noch auf der Bank sitzen muss. Alles andere wäre sonst zu unvorhersehbar... so kann man sich aber gut auf Schalke einstellen und danach können sie entspannt in der Nationalmannschaftspause nach einem Ersatz schauen :)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 14, 2019 2:57 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 1:47 pm Ich gehe ja davon aus, dass Jochen Schneider bei seinem Auflösungsvertrag unterschreiben musste, dass Tedesco gegen uns auf alle Fälle noch auf der Bank sitzen muss. Alles andere wäre sonst zu unvorhersehbar... so kann man sich aber gut auf Schalke einstellen und danach können sie entspannt in der Nationalmannschaftspause nach einem Ersatz schauen :)
Tedesco ist kein Offensivkünstler eher der die Defensive beherrscht, und wenn ich da an Augsburg denke.....
Egal, schauen wir vorwärts. Ein Punkt muss es mindestens sein. Besser 3
:beer:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von TutnixzurSache » Do Mär 14, 2019 3:34 pm

Positiv denken... sie wollen uns bestimmt mit der Offensive diesmal überraschen ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 15, 2019 1:47 pm

Also Stevens/Büskens sollen das bis zum Saisonende machen.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erst ... s-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten