[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do Mär 14, 2019 7:27 pm

Yussi arbeitet langfrsitig daran bei uns zur Ikone zu werden. :rock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Do Mär 14, 2019 7:53 pm

bullish! hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 7:27 pm Yussi arbeitet langfrsitig daran bei uns zur Ikone zu werden. :rock:
Ich finde ja, dass er das jetzt schon ist. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Fr Mär 15, 2019 7:35 am

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 11:12 am Ist auch für Yussi genau der richtige Zeitpunkt für die Verlängerung. Der Verein weiß ja auch, was er an ihm hat. Sollte es wirklich so kommen, verstehe ich die Aussage von RR noch weniger. Aber er nimmt ja regelmäßig Fettnäpfchen mit.
EB - Soviel wie RR sagen muss, kann und will sind Fettnäpfchen logisch. Aber das unterscheidet ihn von vielen nichtssagenden Dampfplauderen in der BL ( Labbadia und Co. )
Youssi ist die Inkarnation des Guten - er ist Däne !! -
Die sind immer gut gelaunt und nicht umsonst das glücklichste Volk der Welt lt. UNO - Erhebung.
Der Deutsche sieht sofort das Schlechte an einer Sache - der Däne das Gute.
Ich denke an die Badelatschen Europameister 2002 oder an die besten Handballer der Welt 2019.
Obwohl sie bis auf Legoland,Olsenbande ( Ostdeutsche ), Dänisches Bettenlager, Hand - und Fussballer für den Deutschen scheinbar nicht mehr haben.
Aber denkt mal an Marsk - größer als Kühne sein Logistikkonzern ( Kühne & Nagel ).

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 15, 2019 8:42 am

Was immer 2002 auch gewesen ist - Europameister ist da niemand geworden. Auch nicht in Badelatschen. :frech:
Vielleicht 10 Jahre vorher... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2113

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Fr Mär 15, 2019 10:08 am

deutschland, weltmeister der herzen :love: :crazy:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Mär 15, 2019 10:36 am

Sehr schön mit der Verlängerung. :thup:

Warum nur ein Jahr ?
Ich denke einfach man wollte ihn von Überlegungen zu wechseln abbringen und hatt seine Bezüge erhöht. Noch so ne Baustelle wie bei Timo oder auch damals bei Emil brauch man nicht.
........

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von goldi-RBL » Fr Mär 15, 2019 11:25 pm

Einfach super, auch wenn nur 1 Jahr. Aber ein Jahr länger Ruhe in der Personalie. Und Yussi immer sehr sympatisch auch neben dem Platz. Er passt einfach zu uns, wie die Faust aufs Auge. Sehr schön, an Yussis Entwicklung weiter teilnehmen zu können. :love:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo Mär 18, 2019 10:14 pm

Der nächste wird Vater. :lol: :) Im Herbst ist es soweit.
https://www.instagram.com/p/BvKadGcg5Sg ... _copy_link
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Mai 08, 2019 12:13 pm

Das ist doch mal 'ne Aussage. :grin:
Sie spielen auf konstant hohem Niveau. Was passiert, wenn sich ein großer Club bei Ihnen meldet?

Ist RB ein kleiner Club? Nein. Ich bin sehr zufrieden in Leipzig. Mit allem. Ich habe Spaß und immer noch das Gefühl, mich weiterentwickeln zu können. Es kann auch länger als bis 2021 gehen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... dfb-pokal/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 08, 2019 2:15 pm

Wat für ein geiler Jung. :love: Er wird hier mal in die Analen eingehen. Neben Kaiser und dem Frahner. Yussi ist echt schwer in Ordnung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten