Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21925
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jupp » So Dez 23, 2018 1:16 pm

Und er hat sogar schon einen eigenen Gesang von den Fans bekommen: https://twitter.com/southamptonfc/statu ... 10145?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 23, 2018 1:57 pm

Jupp hat geschrieben: So Dez 23, 2018 1:16 pm Und er hat sogar schon einen eigenen Gesang von den Fans bekommen: https://twitter.com/southamptonfc/statu ... 10145?s=21
Und so klingt das im Stadium. Ab Minute 2:23.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 23, 2018 2:41 pm

Hier noch besser, da länger und öfters. Der Dank von Hasi an die Fans. Da werden Erinnerungen wach.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jan 03, 2019 12:40 am

Cabbage_Face hat geschrieben:Never question Ralph, this is the exact same way he kept Ingolstadt up, wait till we start playing like Leipzig.
Aus dem Saints-Forum https://www.saintsweb.co.uk/showthread. ... C1G-_ZFx3c nach dem 0:0 bei Chelsea.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von hendrik » Mi Jan 09, 2019 4:18 am

Aber der Zauber ist leider schon verflogen nach den letzten beiden Niederlagen - wieder Platz 18.
Ich finde es immer wieder erstaunlich; dass man sich auf einmal Spiele von einem Klub anschaut, den ich vorher ignoriert habe. Aber Hasi hat das verdient. Zumal er mit seiner Vizemeisterschaft ohnehin unsterblich für alle RB Fans ist und sein wird.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 15, 2019 11:42 am

bitte löschen.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Mär 15, 2019 12:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Olaf2603 » Fr Mär 15, 2019 12:11 pm

:shock: Was hat das jetzt mit Hasi ztu tun :crazy: :lol: :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 15, 2019 12:11 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 12:11 pm :shock: Was hat das jetzt mit Hasi ztu tun :crazy: :lol: :lol:
Shit. Verschrieben. :shock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von raceface » Fr Mär 15, 2019 12:11 pm

Falscher Tread @Eisener?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 455
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jekk » Fr Mär 15, 2019 12:13 pm

yo, das freut Herrn Hasenhüttl bestimmt :frech:

Antworten